April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinkerbell  am 20.07.2021, 21:40 Uhr

Hochwasser

Mädels ich hoffe es geht euch allen gut und keiner war vom Hochwasser betroffen und hat nun mit den zum Teil schrecklichen Folgen/ Schäden zu kämpfen!

 
2 Antworten:

Re: Hochwasser

Antwort von BenLau2021 am 20.07.2021, 22:24 Uhr

Hey Tinkerbell,
ich komme aus RLP und dem betroffenen Kreis.
Wir sind zum Glück verschont geblieben.
Sind gute 20 km davon entfernt.

Helfen aber wo wir können.
Alles wird mobilisiert, so ein zusammenhalt habe ich noch nie gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von Tinkerbell am 20.07.2021, 23:58 Uhr

Da habt ihr wirklich Glück gehabt
Man sieht im TV nur die Bilder und ist schockiert aber das Live zu sehen muss schrecklich sein.
Ich habe Bekannte die zu betroffenen Regionen zum helfen gefahren sind. Ich komme aus NRW Nähe Dortmund, Düsseldorf usw. Bei uns waren nur Ausläufer vom Hochwasser wie die letzten Jahre immer wieder vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.