April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 11.04.2021, 5:14 Uhr

Hobbys

Huhu,
vor den Kindern bin ich mit meiner Freundin 1x die Woche schwimmen gegangen, habe viel gelesen, bin 1x die Woche eine richtig schöne große Runde gejoggt und habe gemalt. Ich kann sehr gut malen, habe aber irgendwann gemerkt, dass es mir eigentlich gar nicht wirklich Spaß macht
Ich habe total gerne gegärtnert. Das ist auch was, was mich sehr erfüllt. Leider haben wir nur einen sehr kleinen Garten. Ich würde so gerne viel mehr Obst und Gemüse anbauen. Da hoffe ich, dass wir in Zukunft unser Grundstück erweitern können und ich dann endlich richtig loslegen kann mit Salat, Tomaten im Gewächshaus, Kürbis, rote Bete, Kohlrabi...
Und ich habe angefangen zu Nähen. Eine Zeit lang bin ich zu einer Schneiderin gegangen, die einen Stoffladen hat und habe dort dann abends zwei Stunden genäht.
Ach, und während der Schwangerschaft mit unserem Großen haben mein und ich einen Tanzkurs gemacht. Das wollen wir unbedingt nochmal machen, wenn die Kinder größer sind. Mein Mann hat sich nur immer beschwert, dass ich mich nicht führen lasse Daran muss ich wohl noch arbeiten

Jetzt mit den zwei Jungs ist nicht wirklich Zeit für Hobbys. Ich komme ein wenig zum Gärtnern und ich habe das Kochen und Backen mehr für mich entdeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.