Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone2911 am 22.01.2013, 8:54 Uhr

Hobbies

Huhu,

War früher viel im Fitnessstudio oder besser gesagt allgemein sportlich sehr aktiv und hab auch viel gelesen. Fitnessstudio schaff ich nimmer, aber habe mir nen crosstrainer gekauft, der steht bei meinen Eltern, weil ich keinen Platz daheim habe. Also ist mein Junior versorgt, wenn ich da drauf gehe.. Lesen klappt noch nicht wirklich, versuche aber schon, mir mehr zeit frei zu Schaufeln, weil ich sonst schlecht drauf bin.
Mein Mann unterstützt mich da zum Glück schon sehr, wenn er abends von der Arbeit kommt.
Wenn dich das so sehr stört, rede doch mal mit deinem Mann, dass er dich da mehr unterstützt. Es ist nämlich echt so, je ausgeglichener die Mama, desto ausgeglichener das Baby.
Am we geben wir unseren Junior mal zur oma ab, haben essen und Kino geplant. Werde vermutlich immerzu auf mein Handy schauen, aber so ein Abend zu zweit gibt dir unglaublich viel neue kraft :)

Liebe Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.