Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei am 20.01.2013, 23:15 Uhr

Ihr seid sooo süß :-)

Hab eben eure Beiträge zu Brei und Gewicht gelesen :)
Morgen haben wir U 4. Ein sehr später Termin... kurz vor Ablauf der Frist :)
Ich werde dann mal fragen, wie das mit Obst oder Karotte ist.
Mein Süßer ist ja eh recht moppelig und ziiiiemlich groß :)
Ich werde euch morgen berichten ( wenn ich es schaffe)


Mit dem Gewicht, mir fehlt Sport, aber da ich ja alleine mit meinen 3 Mäusen bin kann ich los und bspw. Joggen, oder schwimmen...:-( Hab auch keinen Aufpasser :( Wobei ich meinen Kleinen ehhhhhh noch nicht alleine lassen würde, dass kann ich einfach nicht... da bewundere ich echt alle Mädels-
GLG an euch ALLLLEEEE

 
3 Antworten:

Re: Ihr seid sooo süß :-)

Antwort von tomson2004 am 21.01.2013, 11:41 Uhr

gerne. Ich werde ab samstag wieder zuim Schwimmen gehen, das tat mir immer gut und jetzt goenn ich mir die 2 Std. wirder fuer mich. Das klappt bei mir, da mein Mann dann immr zuhause ist, er geht dafuer mittwochs zum Sport.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid sooo süß :-)

Antwort von meggi2006 am 21.01.2013, 14:23 Uhr

Wir haben morgen die U4. Bin schon ganz gespannt wieviel er wiegt und wie groß er ist!

Ich nehme mir jetzt auch jeden Sonntag 2 Stunden "Auszeit". Mein Mann passt inzwischen auf den Kleinen auf und ich darf reiten gehen. Viel länger kann ich sowieso nie weg, da mein Junior alle 2 Stunden Hunger hat!

Bei 3 Mäusen ist es selbstverständlich, dass man nicht soviel Zeit für sich hat, vor allem wenn du alleine bist. Also ich hab wirklich dass du das alles so gut meisterst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid sooo süß :-)

Antwort von JessyR88 am 22.01.2013, 10:44 Uhr

Sport treib ich auch nicht (bin da etwas faul :-)), geh aber seit 2 Wochen wieder jedes zweite Wochenende arbeiten, bin Altenpflegerin und da ist man immer in Bewegung :-) so werde ich dann auch schnell wieder mein Gewicht bekommen.
Und in der Zeit ist meine Maus bei ihrem Papa oder bei meiner Mama. Das geht gut
Am Anfang hatte ich auch Sorgen sie dann allein zu lassen, aber es ging ja auch ohne mich. Und für mich selber ist das auch gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.