Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 24. SSW am 29.09.2011, 8:36 Uhr

hmmm lecker

hab mich von meinem nichtgewinn gestern fast schon erholt, schade trotzdem. ich sehs so, hätt ich meinem nochmann ja die hälfte abgeben müssen.war aus lauter frust noch beim friseur, gestern, das tat gut.
so nun zum tema:
in der ss experimentiert man ja hin und wieder mit essen oder trinken. ich hab komischen appetit gehabt auf cappuccino mit erdbeer also ich cappu(karamel) und kaba erdbeer gemischt, und muß sagen, schmeckt wirklich extrem gut. so n bissel nach jogurette... hach schwanger...

 
1 Antwort:

Re: hmmm lecker

Antwort von Sherlocky, 25. SSW am 29.09.2011, 9:15 Uhr

Friseur gute Idee muss ich auch mal wieder hin :-( aber was machen ist immer so eine frage man bibbert ja dann doch immer ob es gut aussieht oder nicht und das gepaart mit SSHormonen ich weiß nicht ^^ hihi.

Aber dein Gesöff ;-) hört sich echt gut an ich hoffe ich bekomme hier Erdbeere Kaba sonst muss ne Erdbeermilch herhalten ;-) bitte mehr solcher geschmacklichen Testaktionen ;-)

Und Kopf hoch nach der Scheidung neu anmelden und den richtigen Satz neben das Telefon hängen und dann ist alleeeeees dein ;-) Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.