August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 5. SSW am 30.11.2015, 18:57 Uhr

Hm ist das normal ?

Hey ihr lieben ,
Sag mal was habt ihr eig schon für Anzeichen ?
Ich habe ständig son ziehen im Unterleib aber nicht krampfend wie bei der Mens . Mal mehr mal weniger .. am meisten in der leisten Gegend aber auch mittig .. wenn ich mich hin setze dann sticht es manchmal im Unterleib . Hm kennt das jemand ?

 
5 Antworten:

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von PlacenteFan am 30.11.2015, 19:28 Uhr

Hey!
Ich habe schon seit zwei Wochen Anzeichen... Übelkeit, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Brustspannen etc. Bin jetzt 5+2... also Anfang 6. Ssw

Aber das Ziehen im Unterleib hab ich auch... Mal rechts, mal links... Mal schwach und mal stärker... Oft auch wenn ich sitze und dann plötzlich aufstehe... Puh da denke ich dann immer jetzt kommt die Mens, was natürlich absolut nicht der Fall ist. Hab auch viel gegoogelt und immer wieder wurde geschrieben, das es völlig normal ist und man entspannen soll. Es gehört einfach dazu.
Ich erschrecke selber und denke mir dann "ganz ruhig es geht gleich vorbei und alles ist in Ordnung" ...

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhig. Du bist nicht alleine... Viele frühschwangere haben dieses Symptom ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von februar2007, 5. SSW am 30.11.2015, 19:43 Uhr

Ja, ganz normal.
Dein Baby macht sich Platz
Wenn es arg schmerzhaft ist, kannst du mal Magnesium Brausetabletten nehmen. Das hilft mir gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von Maxi20068 am 30.11.2015, 20:55 Uhr

Danke euch zwei für die lieben antworten . Beruhigt mich wirklich das ich nicht alleine bin hehe .. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von eve86 am 01.12.2015, 7:52 Uhr

Ich hab das auch total heftig.
Bin sogar vor ein paar Tagen nachts aufgewacht weil ich Krämpfe hatte! Nimm jetzt immer mal wieder Magnesium.
Bin eigentlich nicht empfindlich aber das macht mir schon immer wieder Angst. Meine Ärztin meinte dass es ganz normal sei und ich mir keine Sorgen machen muss.
Hab auch gelesen dass es die Mutterbänder sind und dass die Gebärmutter sich langsam schon aufrichtet.
schön zu lesen dass es euch auch so geht.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ist das normal ?

Antwort von Maxi20068 am 01.12.2015, 16:45 Uhr

Ja vorallem wenn das so dolle ist macht man sich schon sorgen. Aber wenn alles gut ist dann freut man sich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.