Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 08.08.2020, 17:33 Uhr

Hitzepickel, hitze, hitze, hitze

Seit gestern lasse ich den buben nir in windel es ist so warm das er nun hitzepickel hat an brust und armen. Er schwitzt sehr schbell, da lasse ich ihn jetzt nackig in windel strampeln. Seitdem wird es besser. Ist ja irre, wie warm es ist... Ich hasse sommer einfach nur freue mich auf den winter, wenn es denn mal wieder schneien würde

 
2 Antworten:

Re: Hitzepickel, hitze, hitze, hitze

Antwort von Bava am 08.08.2020, 18:48 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt froh drei Sommerkinder zu haben
Und nackig in Pampi oder nur mit Body ist doch wesentlich einfacher und schöner als im Zwiebel-Look

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzepickel, hitze, hitze, hitze

Antwort von Hamburgfufu am 08.08.2020, 20:26 Uhr

Hier genauso
Mein kleiner hatt auch ganze viele hitzepickel (auch im Gesicht) neben der leichten neugeborenen akne.
Der kleine war ja von anfang an ein kleiner Ofen der nicht viel Kleidung braucht da er arg schnell schwitzt.
Aber diesmal ist er echt ein lebendiger Ofen.
Er hatt sich erhöhte Temperatur bei dem Wetter da hilft nur nackig und nur in Windel! Da reguliert sich das dann.
In der Nacht nur ein mini t shirt und unten nur windel.
Selbst ein kurzarm body ist ihn derzeit zu heiss.
Aber wir sollten die wenig Sonne die wir nunmal nur haben noch geniessen.
Auch wenn's für die kleinen echt anstrengend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Hitzewelle

Ich hatte seit der Pubertät einen sehr sehr niedrigen Blutdruck. Mir graut es jedes Jahr vor der Sommerzeit, da ich regelmäßig umkippe und lange Sommertage (selbst am Wasser) abends mit Kreislaufzusammenbruch und häufigem Hausarztbesuch enden. Gerade deshalb „graute“ es mir ...

von annahstpn, 35. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Geheimtipps bei Hitze

Hallo ihr Lieben, wie verbringt ihr eure Tage bei den Temperaturen? Hier ist es sehr heiss und ich kühle mich eigentlich mehrmals am Tag unter der Dusche ab und lege viel die Beine hoch. Am See und im Freibad ist es momentan immer so voll, dass ich es voll stressig finde. ...

von AnnelieA, 38. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen des Lebens

Boah, ich sitze auf dem Sofa und mache nichts....sooooo eine Hitze plötzlich Bloß nicht noch zusätzlich bewegen...Klingt nach erneuter Hormonumstellung jetzt am Ende? Morgen 39+0. An sowas erinnere ich mich nicht von den vorherigen Schwangerschaften. ...

von Andee92, 39. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Enorme Hitzewallungen!

Hallo! Ich bin ein wirklich verfrorener Mensch! Habe IMMER kalte Hände...und im Sommer bei 30 grad Nachts schlafe ich trotzdem zugedeckt. Rumlaufen ohne Socken? Selbst im Sommer nicht mögluch! Mein Schatz kann da immer nur mit dem Kopf schütteln. Habe immer das Gefühl das ...

von Mal32, 24. SSW 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Was zieht ihr den Kleinen an bei der Hitze?

Meine Prinzessin ist heute 4 Tage alt und wir haben immer noch Temperaturen um die 35 Grad. Kann ich ihr über einem Langarmbody auch nur ein Kleidchen drüberziehen und an den Füßen nur Söckchen? Braucht es eine Mütze im Kinderwagen? Wie macht ihr ...

von meggi2006 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese ewige Hitze und meine Hormone!

Hallo! Diese Hitze ist ja kaum auszuhalten. Bin total fertig. Es könnte ja rein theoretisch jederzeit losgehen...nur keiner weiß wann. Obwohl ich daheim im Kühlen sitze, bin ich total erschöpft. Dann noch entbinden und hinterher im Krankenhaus liegen

von Lisa77, 38. SSW 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

ständig Hitzewallungen

Habt ihr das auch...ich habe ständig Hitzewallungen das fühlt sich an wie Fieber... Mir geht es total schlecht...ich kann nichts riechen und fühl mich mies Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl das irgendwas nicht stimmen ...

von principessa80, 6. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Große Hitze, was macht ihr?

Hallo, ich gebe es zu, ich bin eher ein Wintermensch und alles über 25crad ist mir zu warm. Aber nun soll es ja ca. 37 crad geben. Ich bin heute bei 32 crad schon total schlapp und weis nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll. Was macht ihr so bei der ...

von kleinDana, 35. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

hitzewallungen/glühender kopf

hallo meine lieben ich hab mal (wieder) ne frage, und zwar hab ich ab und zu richtige hitzewallungen und mein kopf fühlt sich an als ob ich 40 grad fieber hätt...grad hab ich auch wieder das gefühl, dass ich ne glühbirne bin... kennt das jemand von ...

von eidechse, 5. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze ....

wie kommen eure kleinen mit der Hitze klar? Luana war gestern abend von 17-22 Uhr nur am brüllen. Sowas kenn ich von ihr gar net. Ich freue mich ehrlich aufs Gewitter LG Dany mit Luana-Marie die heute 10 Wochen ist (korrigiert 6 ...

von Motte_09 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.