August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige am 24.07.2014, 13:30 Uhr

Hilfeeeeeee!!!

Eventuell solltet Ihr mal weg von dem Autothema . Sind bei Euch alles Jungs? Also kein Mädchenkram vorhanden? Vielleicht wär dann eine Puppe was Nettes. Edgar seh ich im Kindergarten auch mal mit einer Puppe rumrennen und Rollenspiele beginnen ja langsam. Abends deckt er seine Kuscheltiere zu und singt ihnen Schlaflieder. Es muss ja keine richtige Babypuppe sein. Es gibt doch auch geschlechtsneutralere Stoffpuppen. Zum Beispiel bei Jako-O habe ich so eine mal gesehen. Die wird auch direkt beworben, dass auch Jungs damit Freude haben.

Habt Ihr vielleicht Haus und/oder Garten? Esgar ist total begeistert von so einem Plasterasenmäher, den sein Opa gekauft hat. Da wirbel beim Fahren auch so grüne Plastedinger rum, die dann wie Grasschnitt aussehen.

Vielleicht auch einfach ein Gartenset. Dann kann er schon mal Gärtnern. Ich weiß, bei dem ganzen Spielzeug steht immer was von 36 Monaten. Wenn er jedoch schon 2 größere Geschwister hat, gibts bei Euch bestimmt ausreichend verschluckbares Spielzeug.

Auch wenn noch genug Kleidung von den Große vorhanden ist, vielleicht wird ja doch irgendwas neu benötigt. Es muss ja nicht immer Spielzeug sein.

Wenn Bennet schon eine ausreichende Aufmerksamkeitsspanne hat, könntet ihr mit ihm auch zu Build-a-bear und ein Kuscheltier basteln. Gibt dann auch eine Geburtsurkunde. Ansonsten könnt ihr Euch das ja schon mal für den dritten Geburtstag vormerken. (Sofern es bei Euch eine Filiale gibt, weiß ja nicht, wo ihr her kommt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.