Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 06.09.2011, 11:03 Uhr

Hilfeeeeeee!!!

Hey ihr zukünftigen Mamis!

Brauche dringend euren Rat!! :-)
Mein Schatz und ich haben vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und jetzt hab ich seid ca. 1,5 Wochen so ein komisches Ziehen in den Leisten, mal links, mal rechts und mal auf bd. Seiten. Vor allem beim Gehen. Und seid gestern tun mir auch meine Brustwarzen total weh... das hatte ich echt noch nie. Aber kann echt nicht glauben dass das so schnell geklappt hat. Was denkt ihr? Alles nur Einbildung oder könnte sich doch schon jemand zur Untermiete angemeldet haben?! Hatte jemand von euch auch solche Ziepereien?

LG und euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!

 
3 Antworten:

Re: Huhu ich!

Antwort von Pampersmami, 6. SSW am 06.09.2011, 11:29 Uhr

Ich habe als erstes gemerkt, wie meine Brust größer geworden ist ,wie kleine Silikoneinlagen hinter den Brustwarzen, und dann immer dieses Ziehen, hab ich jetzt noch, mal links mal rechts! Außerdem waren alle Gerüche extrem! Und ich hatte Heißhunger auf Käse! Da mußte ich noch 1Woche bis zum NMT warten! Ehe ich testen konnte! Aber das mit meinem Körper etwas nicht stimmt habe ich gleich gemerkt

Hoffe man kann bald gratulieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeee!!!

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 06.09.2011, 11:46 Uhr

Hallöchen, also ich wusste sofort das ich schwanger bin. Ich hatte so wie du dauernd ein zwicken und zwacken im Unterleib und Heisshungerattacken.
Wann wäre denn dein Nmt?

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeee!!!

Antwort von chippie am 06.09.2011, 12:21 Uhr

Na ja.. vielleicht bin ich doch nicht verrückt!
Also das mit dem Heißhunger kenn ich auch.. mir ist hin und wieder.. möchte nicht sagen direkt "übel" aber ein bisschen flau im Magen und im nächsten moment ists wieder weg und ich räum ich den Kühlschrank leer!
Da Mein Zyklus irgendwie ein bisschen chaotisch ist und das letzte mal auch ganz schön lang war kann ich nicht genau sagen wann denn der rote Indianer eintreffen soll.. aber so in ca. 1 bis 2 Wochen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.