September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1985 am 03.10.2015, 0:43 Uhr

Hilfe verdorbene PreMilch verfüttert

O scheisse, da lässt man einmal den Mann die PreMilch erwärmen und alles geht schief.
Wir haben aus dem Krankenhaus Hipp Pre Combiotik Milch, fertig angerührt, bekommen [ sie wurde noch nicht erwärmt und stand die ganze Zeit im Kühlschrank seit Dienstag ]. Heute Abend wollten wir den Rest verfüttern. Der Mann macht sie warm und ich geb sie ihr. Es waren nur 10 ml, vorher hab ich noch gestillt. Hab aber nicht genug Milch um sie satt zu bekommen. So ich sie verfüttert und dann denke ich mir, mmh riecht seltsam. Jetzt weiß ich nicht, wie diese Milch riecht. Roch einfach nur unangenehm, und die Kleine hats getrunken.
Mache mir totale Sorgen um die Kleine, sie ist doch erst 8 Tage alt. Was kann ich tun, momentan schläft sie seelenruhig neben mir. Bin nur noch am heulen.

Dany

 
4 Antworten:

Re: Hilfe verdorbene PreMilch verfüttert

Antwort von Layla88 am 03.10.2015, 7:27 Uhr

Pre Milch riecht auch nicht gut wenn sie NICHT verdorben ist. Die stinkt echt einfach immer. Wenn sie gekühlt war kann nicht so viel passiert sein auch wenn ich Dienstag bis heute etwas lang finde.

Wenn dein Kind normal ist... abhaken. Denke sie hätte dann gespuckt. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe verdorbene PreMilch verfüttert

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.10.2015, 8:21 Uhr

Schließe mich an, da ist nichts passiert sonst würde man es merken!

Wenn du voll stillen möchtest lass das zufüttern sein.
Immer wieder anlegen.
Das dauert etwas und ist anstrengend aber wenn du zufütterst bekommst du nie genug Milch.
Nicht zu viel Stilltee trinken,zu viel bewirkt das Gegenteil.
Pfefferminz und Salbei weglassen falls du das nimmst.

Du kannst doch hier ans Stillforum wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe verdorbene PreMilch verfüttert

Antwort von Dany1985 am 03.10.2015, 9:03 Uhr

Danke euch,
die Nacht war gott sei Dank Ereignislos .
Des mit dem zufüttern, mach ich nur abends wenn sie schon 3-4 Stunden an der Brust hängt. Meine Hebamme sagt, dass die Kleine Clustert [ich hoffe des schreibt man so] und nach 3 Stunden hab ich die Nase voll. Dann bekommt sie 10ml Milch und dann schläft sie 4 Stunden am Stück.

Euch allen einen schönen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe verdorbene PreMilch verfüttert

Antwort von Zwergenbande83 am 03.10.2015, 11:33 Uhr

Das Zufüttern ist im Prinzip nicht schlecht wenn Deine Milch noch nicht reicht, besser als wenn Du Dauerstillst, Dich unter Druck setzt und der bewährte Streß die Milch ganz weg lässt. Aber nach 8 Tagen ist ja Milch da, versuche doch einfach mal mehr zu trinken, musste bei meinem Großen 5 Liter trinken wovon drei Liter Stilltee waren und da hatte ich ordentlich Milch für Raupe Nimmersatt. Wichtig ist das Du Dir keinen Streß machst, im Kh haben die auch gesagt dann solle ich lieber zufüttern ( brauchten wir nur zwei mal).
Ach so Malzbier ist auch super.
Von der verdorbenen Milch glaube ich passiert da einmalig nicht viel. Ich denke sonst hätte sie sich übergeben. Aber von Dienstag bis heute im Kühlschrank finde ich für Säuglingsmilch auch einfach zu lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Also ich geh jetzt von einem verdorbenen Magen aus....

Hatte ja gestern schon geschrieben, dass mir nicht gut ist. Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass die Pommes von Mittwoch mittag schuld daran sind. Die waren nicht sonderlich gut und haben auch komisch ausgesehen. Habe sie auch nicht komplett aufgegessen. Heute quält ...

von Isa28, 15. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verdorbene

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.