Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von dani1974  am 19.01.2013, 13:57 Uhr

Hilfe bis morgen ohne Baby :-(

Ich kann dich schon verstehen,aber versuch die Zeit mit deinem Großen zu genießen.Er hat dich ja sonst bestimmt nicht sooo lange alleine und er freut sich bestimmt mal das du nur für ihn da bist.

Dein Kleiner wird dich sicher nicht vergessen und es wird auch nichts passieren.Der Papa macht das schon.

Mach dich nicht verrückt Die Zeit bis morgen ist ja schnell um

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Mein Baby clustert ganz extrem!

Hallo ihr lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin, jetzt möchte ich aber doch mal mein Leid mit euch teilen und euch um Rat bitten Mein Baby ist nun gute 2 Monate und clustert total extrem und das jede Nacht!

von Babyglück21 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Erste Hilfe Kurs Baby

Eigentlich hätte ich gerne einen speziellen Erste-Hilfe-Kurs für Babys gemacht. Aktuell aber bei uns schwierig wegen Corona... Kennt ihr einen guten online Kurs oder vielleicht gute Videos/Internetseiten zu dem Thema?

von Suomi 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe 😭😭 Baby viel zu klein 19+3

Ich komme gerade von meinem II Screening und bin total am Ende. Der Arzt meinte, das Baby ist zu leicht und zu klein. Ich habe eine Überweisung für die Pränataldiagnostik bekommen. Diese findet erst am 01.11 statt. Hier die Daten von meinem Mutterpass BPD 41,3 FOD/Ku 57,6 AU ...

von mamaladyx089, 20. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Babybett Lattenrost / Hilfe

hallo ihr lieben, vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben ein babybett geschenkt bekommen allerdings ohne lattenrost. Nun suche ich so einen rost/matratzenauflage, wo man einschrauben und nicht einlegen, kann. Das ist so ein 3in1 bettchen das höhenverstellbar ist und ...

von Shari2108 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe, Baby lässt sich nicht mehr ablegen

Ich liebe meine Püppi und mag es total mit ihr zu kuscheln aber langsam glaube ich den "ihr habt sie jetzt schon zu sehr verwöhnt" Stimmen Anfangs schlief unsere Maus ganz friedlich für mehrer Stunden in der Wiege, dann haben wir uns vor ...

von IchMitSternchen, Xx. SSW 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe! baby erbricht Mumi :(

Mein kleiner ist jetzt knapp 6 Wochen alt und hat bisher nie groß gespuckt. Ich pumpe die komplette Mumi ab und füttere über Fläschchen. Leider muss ich zusätzlich ein wenig Pre zufüttern, da es nicht reicht. Nun spuckt bzw bricht er seit etwa 4 Tagen. Nicht nur nach dem füttern ...

von MamaMaria88 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

1. Hilfe Kurs für Babys/Kleinkinder

Hallo Mädels, wer von euch hat einen 1. Hilfe Kurs für Babys/Kleinkinder gemacht? Ich überlege mir gerade mich und meinen Freund dafür anzumelden. Kostet pro Person 40,- Euro und ich weiß nicht so genau, ob das wirklich was bringt, oder ob es aller aller höchste ...

von WonderBebi 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe!!!! Baby Safe verkehrt auf Britax-Römer geschnallt

Immer wenn man neue Sachen kauft, freut man sich und möchte alles sofort ausprobieren... jetzt ist es mir passiert, dass ich den Baby Safe auf unseren Kinderwagen von Britax Römer B-Smart verkehrt raufgegeben hab und diesen nicht mehr runter bekomme.... In der Beschreibung ...

von Calista 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe! Mein Baby ist heute so weinerlich

Hi, heute hat Emil beim trinken (er bekommt die Flasche) ständig gequengelt und geweint, besonders wenn ich die Flasche abgesetzt hab und sie ihm dann wieder angeboten hab. Er brüllt dann wie am Spieß, hat den Sauger im Mund, will aber nicht so recht weitertrinken, obwohl er ...

von marisol31180 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe bei Babybauchbilder (professionellen Fototermin)!!!

Halli Hallo!!! Ich hab da mal ein Anliegen an Euch,ich hab Sonntag einen Fototermin wo mein Bauch abgelichtet werden soll.Der werdende Vater kommt auch mit. Naja und jetzt soll ich mir im vorraus schon überlegen,wie genau ich mir die Bilder vorstelle!! Ein paar Ideen hab ...

von Mimie28, 37. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.