Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbara1980, 13. SSW am 14.11.2015, 18:44 Uhr

Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Ich hatte bis dato noch keine Blutungen ect. Was kann das nur sein? Bin geschockt

 
4 Antworten:

Re: Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Antwort von purzel87, 13. SSW am 14.11.2015, 18:58 Uhr

Hey, genau das gleiche hatte ich auch. Bin dann auch zum Arzt und er beruhigte mich. Das ist ganz normal.er erklärte mir irgendwas,dass die plazenta rutscht..kanns jetzt nicht genau sagen.für mich war nur wichtig, dass es nichts schlimmes ist. es kann sich die nächsten 1-2 Wochen wiederholen. Selbst einistungsblutung ist noch bis zur 14. Woche möglich. Es ist also nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Antwort von Emipale, 15. SSW am 14.11.2015, 19:30 Uhr

Braun ist immer altes Blut, also meistens harmlos ... aber ich würde es an deiner Stelle wohl im KH abklären lassen, dann kannst du beruhigt sein, machst dir sonst sicher eh die ganze Zeit Sorgen

ich drück dir die Daumen, wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Antwort von 089dani, 16. SSW am 14.11.2015, 19:45 Uhr

Braun ist altes Blut, wenn du keine Schmerzen bekommst oder helles Blut dazu kommt dürfte es nichts schlimmes sein. Manchmal löst Sex auch nochmal ne Blutung aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Antwort von Barbara1980 am 14.11.2015, 20:07 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Ich schau mal wie es morgen aussieht. Am Montag habe ich sowieso Termin im KH zur Nackenfaltenmessung. Ich habe jetzt mal Magnesium genommen und mich hingelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen! Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich ...

von natalie_92, 37. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

richtige SSW Woche ?

Hi zusammen, Ich habe letzte Woche Mittwoch, 6 Tage VOR meiner Periode Tests gemacht, weil ich mich nicht gut gefühlt habe, diese sind noch bevor das Kontrollfenster durchgelaufen ist, direkt angeschlagen. Donnerstags habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser ...

von fynnsmom 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wir gehts euch? Schub in 27 Woche?

Hallo, bin 26+3 und mir gehts die ganze Zeit sooo miserabel. Ich esse wie blöd, mir tut alles weh und ich bin extrem müde. Kind tritt seit gestern auch etwa weniger und schwächer, hab gelesen, das deutet alles auf einen Wachstumsschub hin. Wie ist es bei euch? Ich hoffe so ...

von Gesichtsnase, 27. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.