Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbara1980, 13. SSW am 14.11.2015, 18:44 Uhr

Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Ich hatte bis dato noch keine Blutungen ect. Was kann das nur sein? Bin geschockt

 
4 Antworten:

Re: Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Antwort von purzel87, 13. SSW am 14.11.2015, 18:58 Uhr

Hey, genau das gleiche hatte ich auch. Bin dann auch zum Arzt und er beruhigte mich. Das ist ganz normal.er erklärte mir irgendwas,dass die plazenta rutscht..kanns jetzt nicht genau sagen.für mich war nur wichtig, dass es nichts schlimmes ist. es kann sich die nächsten 1-2 Wochen wiederholen. Selbst einistungsblutung ist noch bis zur 14. Woche möglich. Es ist also nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Antwort von Emipale, 15. SSW am 14.11.2015, 19:30 Uhr

Braun ist immer altes Blut, also meistens harmlos ... aber ich würde es an deiner Stelle wohl im KH abklären lassen, dann kannst du beruhigt sein, machst dir sonst sicher eh die ganze Zeit Sorgen

ich drück dir die Daumen, wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Antwort von 089dani, 16. SSW am 14.11.2015, 19:45 Uhr

Braun ist altes Blut, wenn du keine Schmerzen bekommst oder helles Blut dazu kommt dürfte es nichts schlimmes sein. Manchmal löst Sex auch nochmal ne Blutung aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! 13. Woche und plötzlich brauner Ausfluss!

Antwort von Barbara1980 am 14.11.2015, 20:07 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Ich schau mal wie es morgen aussieht. Am Montag habe ich sowieso Termin im KH zur Nackenfaltenmessung. Ich habe jetzt mal Magnesium genommen und mich hingelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft: