August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bianka_ am 03.10.2017, 13:49 Uhr

High Need/24h Baby

Hi. Meine Kleine schläft auch nur bei mir, ich kann sie gar nicht ablegen und mir wurde une wird auch ständig gesagt, sie sei erstaunlich wach und hätte von anfang an schon sehr fokussiert geschaut. Kinderwagen geht gar nicht. Sie will nur in der Trage raus. Ich denke, es gibt einfach solche und solche Kinder. Mich persönlich stresst es (noch? ) nicht wirklich. Mir ist es auch nicht wichtig, mich mit anderen Mamis zu treffen. Vielleicht ergibt sich das demnächst. Dann lass ich es auf mich zukommen. Wenn es nicht geht, gehe ich einfach. Mir persönlich geht es gut wenn ich mich voll auf mein Kind einstelle. Aber da muss auch jede Mama ihren Weg finden. Hab bloß kein schlechtes Gewissen wenn du mal nach dir schaust. Du bist und bleibst auch noch ein Mensch. Ich bin fest davon überzeugt, dass es den Kleinen nur gut gehen kann, wenn es der Mama auch gut geht. Ich wünsche dir alles Gute und starke Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.