März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dutschess  am 07.06.2019, 15:24 Uhr

Hier und stark am Überlegen ob ich eine Clomi Pause mache

Ja das habe ich auch gehört, dass wenn einer weg ist, der andere übernimmt. Jetzt kommts, bei mir ist der Rechte nicht weg, sondern lediglich verwachsen und unbrauchbar - Mündet in kleine Nebengebärmtter ohne Ausgang und Mens. Bin Quasi komplett auf Links angewiesen, mein Linker Eierstock und der gesunde größere Teil meiner Gebärmutter ist alles leicht nach Links gesetzt. Rechts dann alles nach Rechts, der Rechte Eierstock ist quasi vom Linken Eileiter weiter weg wie bei anderen Denke wenn`s die nächsten 2 J nicht geht normal, dann lasse ich alles rauswerfen was nicht nützlich ist. Denke wenn Links alleiniger funktionär wäre, hätte es schobn geklappt. Man hat`s drin gelassen, falls ich es für eine IVF nutzen möchte Ich wünsche es uns auch so sehr, nur 1 Kind, die mal gewünschten 2-3 hab ich doch schon behraben im geiste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.