Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.05.2013, 12:17 Uhr

Hier und Update

Bin nur von dem blutdrucksenkenden Medikament so unglaublich müde, dass ich am liebsten nur schlafen möchte, aber das geht nicht. Gestern musste ich mit der Kleinen zum Impfen und jetzt hat sie Fieber und ist knatschig. Heute Abend müssen wir (ich zum Glück nicht) alles für den Sperrmüll raus stellen. Dafür musste ich aber heute Vormittag das Sofa auseinander und wieder zusammen bauen, weil da ein Teil von auf den Sperrmüll soll. Hab dann gleich das ganze Wohnzimmer mit umgestellt und im Kinderzimmer gerödelt. Nun bin ich noch fertiger und muss noch einkaufen gehen und kochen und so...schwanger sein macht keinen Spaß mehr, weil ich mich kaum noch gescheit bewegen kann und meine Tochter ist grad so ein Wirbelwind und möchte so gerne toben und so und ich kann da gar nicht richtig mit ihr spielen ;( aber genug gejammert...

Gestern hatte ich CTG und das war ganz gut, keine Wehen. Urinprobe war ok und auch der Blutdruck war mit 120/70 gut. Baby liegt mit dem Kopf nach unten. Naja, nun heißt es abwarten. Nächster Termin ist am 3.6. Morgen bin ich bei 37+0. meine Tochter kam bei 36+6 um 17:45 Uhr auf die Welt...das wird diesmal wohl nix :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.