April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana77 am 04.11.2009, 14:37 Uhr

hier scheint die Sonne ... gerade ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnenschutz

Hallo ihr Lieben, ich bin auch noch da, hab nur wenig Zeit gefunden auch mal wieder etwas zu schreiben. Wir waren auch richtig ätzend lange krank und ich hatte sogar über 2 Tage hohes Fieber. Das war kein Spaß mit der Kurzen Tag und Nacht,aber wer außer euch kann das schon ...

von Redge81 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Nach Sturm kommt Sonnenschein. 22.04.22

Lieb dass ihr nach mir gefragt habt Am 22.04. Um 15:02 Uhr erblickte unsere Elisa das Licht der Welt. Sie war 3310 Gramm schwer 51 cm gross 34 KU Nachdem ich am Mittwoch Nacht eher turbulent ins KKH ...

von mari82 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser Sonnenschein ist da

Hallo ihr Lieben, wir haben es auch geschafft! Unser Sohn kam mit knapp 3900g verteilt auf 53cm nach Blasensprung auf die Welt. Ich bin erschöpft und leider auch ein paar Verletzungen, aber sooo glücklich, dass dieses Baby nun ein Teil unserer kleinen Familie sein wird. Er ist ...

von Phinchen2022 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

SONNE :)

Es ist zwar kein Mittwoch, aber die Sonne scheint so schöööön. Da musst ich gleich den Bauch frei legen und unsere Erdnuss daran teil haben lassen und euch. Wünsche ein schönes Wochenende

von nicoelsche, 32. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Kleidung bei Hitze und Sonne

Guten Mittag, liebe Mit-Mamas Sagt mal, wie kleidet ihr eure Kleinen aktuell bei der Hitze? Besonders nachts oder auch im Kinderwagen würde mich interessieren... Wollte nun für nachts einen ganz dünnen ...

von Goldiebee 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme ?!

Hallo ihr Lieben! Da ich so eine tolle Hebamme hatte , die mich immer nur verrückt gemacht hat , bin ich jetzt etwas unsicher . Verwendet ihr Sonnencreme ? Wenn ja könnt ihr mir eine gute empfehlen? Laut Hebamme soll man keine benutzen und von 11-18 Uhr nicht raus im ...

von Tanja_14 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme?

Wie haltet ihr das mit Sonnencreme? Habe mir eben Gesicht und Hals eingecremt und jetzt lese ich, das man keine Sonnencreme mit chemischen Filter nehmen soll. Mineralischen habe ich aber nicht zu Hause. Ist das jetzt schlimm? Ich bekomme langsam die Krise worauf man als ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme

Hey ihr Lieben Bei der Hitze, habt ihr schon eure Mäuse mit Creme eingecremt? Habe gelesen erst ab 6 Monate... Aber was ich mache wenn man draussen ist und sie Sonne knallt. Musste ihn einfach eincremen mit bübchen. Ich gehe ja nur abends mit ihm raus. Aber ich muss ...

von Mina1986 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser Sonnenschein Clara ist da!!!!!!

Hallo ihr Lieben! Ich danke euch wirklich sehr fürs Daumen drücken, vll lag es daran das ich normal Entbinden durfte :-) Es war zwar alles sehr kompliziert mit der Einleitung aber es hat geklappt und das ihbe Kaiserschnitt !! Ich bin sooo stolz. Ich werde euch auch noch einen ...

von Dinchen89 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser Sonnenschein ist auch geboren

Hy meine Liebenden, Nach langen hin und her mit dem gebärmutterhals und Muttermund auf und schonen ab 32 Woche. Kam unsere Sonnenschein erst 39+5 zur Welt und uns ganz schön zappeln lassen. Erst wollte er unbedingt raus und dann kommt er auf dem letzten Drücker. Aber ...

von mase 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.