August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 25.02.2021, 10:22 Uhr

Hier auf Hilferuf 😥

Oh nein, die Arme. Das ist bestimmt auch unangenehm für sie
Also unsere Hebamme meinte, dass man schon vor Beginn der Beikost mal ein paar Schlücke Wasser zwischendurch geben kann, dass sie sich dran gewöhnen. Hatte dann gefragt, wie viel sie davon trinken dürfen, dann meinte sie, so viel sie wollen, solange sie keine 2 Liter am Tag trinken, weil dann stimmt was nicht. (das war mit ca. 3 Monaten)
Hat bei uns zwar nicht viel gebracht, aber habs immer mal versucht. Unsere wollen bisher kein Wasser. Eine trinkt ein bisschen, die andere verzieht das Gesicht, als obs richtig eklig wäre
Dann denke ich, solange sie es nicht wollen, brauchen sie es auch nicht. Ich mach den Brei allerdings auch recht flüssig, bei uns wird der festere wieder entgegengespuckt das scheint im Moment noch zu reichen, haben allerdings auch erst den Mittagsbrei eingeführt
Da es bei euch andersrum ist und deine Kleine ja schon danach verlangt, würde ich ihr auch etwas geben. Einfach nach Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.