Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 123polizei, 38. SSW am 14.10.2015, 18:07 Uhr

Hier: ET 31.10. ;)

Hallihallo

ich bin ja das Schlusslicht hier im Bus und habe beide Kinder "übertragen" (ET+11 und ET+2). Von daher wird es zu einer großen Wahrscheinlichkeit auch hier ein November-Kind. Aber ich versuch mich immer zu beruhigen indem ich mir sage: Jeder Tag im Bauch ist ein Segen für's Kind. So isses doch. Oder? ^^

Ich hab schon ein paar Wehen, Mumu fingerdurchlässig, alles (dank Himbeerblättertee?) sehr sehr weich. Mein Traum wäre ja der 17.10. (aus verschiedenen für mich sehr plausiblen^^ Gründe), also am Samstag, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert, somit kann's (da ich diesmal eventuell bereit wäre 'sehr weit' über Termin zu gehen) auch der 17.11. werden... Naja. Irgendwann werden wir hoffentlich unsere gesunden Kinder im Arm halten und die letzten anstrengenden Wochen sind vergessen... So war's bisher immer und so wird's wohl auch in alle Ewigkeiten bleiben ... :)) hihi.

Habt einen schönen, schmerzfreien, fröhlichen, zuversichtlichen Abend!!!
GLG von 123polizei

(wie zur Hölle kam ich nur auf diesen komischen Nickname??? )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.