Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 16.04.2021, 9:56 Uhr

Hibbeln startet

Jetzt geht diese nervige Zeit wieder los Werde diesmal in der 2. Hälfte außer Metformin und meine Mönchspfeffer/Folsäuretabletten gar nichts nehmen - und hoffen nicht schon wieder in 5 Tagen ZB zu haben Wer hibbelt mit und wie weit seid ihr?

 
16 Antworten:

Re: Hibbeln startet

Antwort von Pinuschki am 16.04.2021, 10:02 Uhr

Ich bin zwar noch im Dezemberbus ganz hinten, aber hibbeln tu ich trotzdem arg. Bin plus 10. Seit ES 6/7 Brustschmerzen die gestern an ES 9 unerträglich waren. Jetzt sind sie zwar noch da, aber nur ein bisschen. Meine Hoffnung ist demnach gleich Null. Aber alles kann, nichts muss.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Pinuschki am 16.04.2021, 10:05 Uhr

Das obligatorische leistenziehen hat auch eingesetzt. Also alles wie immer vor der Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von _Antonia_ am 16.04.2021, 10:34 Uhr

Ich hibbel mit :) ES+3
Nehme auch mönchspfeffer und femibion.
Hogfentlich haben wir Glück und bekommen ein Königs-Kind (6.1.) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Baby 2020 am 16.04.2021, 10:51 Uhr

Moin, ich hibbel auch mit. Bin ES +3.
Nehme femibion und Progestan.
Male mir im 19. ÜZ nicht zu große Chancen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Leli2021 am 16.04.2021, 12:50 Uhr

Ich hibbel auch mit, bin bei ES+2 und nehme Folsäure, Ass und Famenita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von SaMiRe am 16.04.2021, 14:20 Uhr

Ich hibbel auch mit
Warte gerade auf meinen ES, messe dazu jeden morgen meine Tempi.
Erstes Ist gesetzt mal schauen ob es diesmal klappt. Das letzte Mal leider keine Weiterentwicklung in der 5ssw und musste zur Aussabung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von excellence2 am 16.04.2021, 15:40 Uhr

Hier! Ich hibbel auch mit.

Letzten Samstag und Sonntag waren die Ovus positiv.
Nehme diesen Zyklus das erste Mal Clavella und Mönchspfeffer.

Ich bin sehr gespannt, aber diesmal irgendwie guter Dinge.

Die letzten Zyklen hatte ich nach dem Eisprung tagelang abends und nachts ein ganz starkes Frieren, das mir immer wie Kälteschauer über den Rücken lief. Davon bin ich sogar oft wach geworden. Das habe ich diesmal überhaupt nicht und es ist soooo angenehm.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Juni.Mama2018 am 16.04.2021, 16:22 Uhr

ES +1
Ich bin so gespannt. Obwohl ich irgendwie ein sehr gutes Gefühl hab hoffentlich täusche ich mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Herbstblatt am 16.04.2021, 18:05 Uhr

Nachdem mein Ovu heute quasi explodiert ist, denke ich dass der ES aktuell läuft Ist mit ZT 24 allerdings recht spät - frage mich, ob das eventuell Auswirkungen auf die Chancen hat? Meine Gyn meinte letzte Woche auch es würde rechts was springen, aber jetzt tut mir - wie fast immer - Die Linke Seite weh. Warten wir mal ab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Lenasaskia93 am 16.04.2021, 21:20 Uhr

Ich bin ES +7 und bin mega Hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von ichwarsnicht am 17.04.2021, 12:52 Uhr

Ja, ich bin auch dabei. Gestern beim Fa-jährliche Vorsorge- sah alles super aus.
Es war noch reichlich Flüssigkeit vom ES zu sehen, vermutlich waren es zwei, man sah zwei Zysten von 13 und 17mm. Schleimhaut war auf fast 16mm aufgebaut. Mal gucken ob ein gutes Ei dabei war.
LG,Ani heute ES+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Curlymom am 17.04.2021, 14:37 Uhr

Icke, bin heute ZT 1 und hibbel nun erstmal zum ES hin.

Unter Mönchspfeffer habe ich einen so regelmäßigen Zyclus wie noch nie. Mit 1-2 Tagen drüber aber dieses mal immerhin einer Länge von 30 Tagen. Sonst über 40 Tage und länger. Manchmal auch monatelang nix.
Diesen Monat stimulieren wir mit Letrozol 2,5.
Das Rezept habe ich schon hier.
Bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Herbstblatt am 18.04.2021, 11:05 Uhr

Gestern Abend ist mir etwas seltsames passiert - hatte am Toilettenpapier 1x "gummiartigen" Ausfluss - schwabbelig und durchsichtig (sorry für die Beschreibung). Hatte das von euch schon mal jemand? Mein ES müsste am Freitag gewesen sein (Do positiver Ovu und starker Mittelschmerz). Danach war der Ausfluss direkt wieder klebrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Curlymom am 18.04.2021, 11:36 Uhr

Ja klaro. Ich...
Bei mir sieht der spinnbare Zerfixschleim ab und an auch so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Würmchen2022 am 19.04.2021, 19:56 Uhr

Hallöle,

Ich würde auch gerne mithibbeln :)
Ich bin momentan ES+2 nehme Folsäure ein und mache eine Zwiebelkur :)

Das warten ist das schlimmste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln startet

Antwort von Würmchen2022 am 19.04.2021, 20:01 Uhr

Ich hatte vor 2 Tagen meinen Eisprung
Hatte gestern klebrigen Ausfluss.
Heute habe ich so eiweißartigen, etwas trüben also nicht durchsichtigen Ausfluss ähnlich wie zum Kaperns lässt auch auch etwas zwischen den Fingern spinnen zwar nicht so doll wie beim Eisprung aber es ist trotzdem anders als ich es kenne .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.