April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6619 am 09.08.2022, 7:44 Uhr

Hibbeln ES+6

Hallo Mädels wie geht's euch?
Bin heute ES+6... Wir versuchen es schon wieder über ein Jahr aber diesen Zyklus hätte alles gepasst vom Herzln und Eisprung
Heute hab ich so ein innerliches kribbeln und stechen in die Scheide und meine Brüste fühlen sich empfindlicher an... Ich weiß es kann alles oder nichts sein aber ich versuch einfach "positiv" zu denken
Was sind so eure "Anzeichen oder Gedanken" freu mich auf Nachrichten lg

 
4 Antworten:

Re: Hibbeln ES+6

Antwort von Jessi05, 6. SSW am 09.08.2022, 11:54 Uhr

Ich drück die Daumen
Bei mir war das erste Zeichen auch wieder ein ziehen in den Brüsten. Jetzt hab ich Unterleib- und Leistenschmerzen und morgen ist ziemlich flau im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ES+6

Antwort von Mama6619 am 09.08.2022, 19:30 Uhr

Danke drück dir auch die Daumen
Halte mich am laufenden meine mens müsste so um den 17. Hoffentlich nicht kommen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ES+6

Antwort von Bebi2021 am 09.08.2022, 21:55 Uhr

Hey ich bin heute bei ES+8 .. dieses stechen hatte ich auch vor ein paar Tagen auch. Es kann alles oder nichts sein… wie immer müssen wir abwarten. Wann ist dein NMT? Bei mir nächsten Mittwoch … hilfeee erst in 8 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ES+6

Antwort von Mama6619 am 10.08.2022, 6:36 Uhr

Guten Morgen ich müsste am Mittwoch 17. August auch meine mens bekommen heute nacht bin ich wach geworden weil mir meine brustwarzen so weh Taten oh man noch so lange gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.