März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi-05 am 27.06.2009, 18:42 Uhr

Hibbelig kanns kaum abwarten

Hallo liebe Mädels

Ich kann es kaum noch bis zum 4 Juli abwarten(da hab ich NMT),habe auch ein paar Schwangerschaftsanzeichen. Zum einen tut meine Brust weh wenn man nur leicht gegendrückt,seit zwei Tagen wird mir immer mal zwischendurch übel,aber das vergeht immer ziemlich schnell wieder,und heute habe ich Stimmungsschwankungen,wegen was belanglosem fing ich heute an zu weinen,kam mir hinterher ziemlich doof vor.

ich hoffe das ich auch in den Märzbus mit einsteige, Et wäre dann 13.03.2010

lg Steffi

 
3 Antworten:

Re: Hibbelig kanns kaum abwarten

Antwort von Muckelinchen am 27.06.2009, 19:09 Uhr

Hey, da haben wir ja die gleichen Termine! :-) Ich bilde mir auch schon ein ich hätte Anzeichen. Allerdings immer nur gegen Abend... komisch... *grübel*

Bin auch schon ganz nervös. Hab mir heute in der Apotheke einen Frühtest besorgt, obwohl ich von den Dingern eigentlich nix halte. Weiß auch nicht was mich da gelenkt hat! Hoffe ich halte noch ein paar Tage durch bevor ich meine das Teil ausprobieren zu müssen! *g*

Ich drück dir mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig kanns kaum abwarten

Antwort von FrauvonWunderfitz am 27.06.2009, 21:16 Uhr

Hallo ihr beiden,

ich bin heute bei ES+9 und habe einen Frühtest gemacht:
negativ!
Weiss auch nicht, was da in mich gefahren war
so ein Ding zu besorgen.
Nun, ich bin weiter überzeugt schwanger zu sein.
In 40 Wochen hibbeln wir hoffentlich auf andere Art und Weise

LG FrauvonWunderfitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von Leann, 5. SSW am 28.06.2009, 10:09 Uhr

Diese Frühtests sind wirklich total unsicher, bei mir hats auch negativ angezeigt und trotzdem bin ich schwanger. Der 2. Frühtest hat erst angezeigt, als der 'normale' Test die Schwangerschaft auch bestätigte. Somit habe ich festgestellt, dass ein Frühtest keineswegs früher eine SS anzeigt, als ein 'normaler' Test. Das Geld kann man sich echt sparen!

Aber du merkst ja, dass du schwanger bist und auf die weibliche Intuition kann man sich ja 'meistens' verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.