Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi86, 11. SSW am 22.05.2011, 21:07 Uhr

Hi..lustlos... :(

Hi..
Also hab da mal ne blöde frage, aber hab so das gefühl das ich damit allein bin?! geht's nur mir so oder seid ihr auch lustlos? also ich meine in bezug auf euren partner, hab eher etwas angst mit meinem schatz intim zu werden.. Hoffe das ändert sich baaaald.
Hab langsam schon ein schlechtes gewissen immer nein zu sagen..

Lg marlene

 
5 Antworten:

Re: Hi..lustlos... :(

Antwort von Nikchen, 13. SSW am 22.05.2011, 21:14 Uhr

Keine Angst da bist du nicht die einzige. :-)
Bei uns herrscht auch schon Wochen flaute im Bett da ich mich vor lauter Angst auf eine FG nicht in Stimmung befinde. Mein Mann hat da aber großes Verstädnis für und irgendwann wird es ja auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi..lustlos... :(

Antwort von JaMaMama, 13. SSW am 22.05.2011, 21:21 Uhr

Das kenne ich leider auch! Bin irgendwie total müde, sobald mal etwas Ruhe einkehrt und die "Gelegenheit" wäre!!!
Hm, mal sehen, wie´s weitergeht???
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi..lustlos... :(

Antwort von jauw, 11. SSW am 23.05.2011, 13:13 Uhr

ohja ich bin nur noch lust los habe einfach keine energie.bist net alleine und ist auch normal kommt wieder.bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi..lustlos... :(

Antwort von Katinka27, 13. SSW am 23.05.2011, 15:08 Uhr

Bei mir ist es momentan das genaue Gegenteil ... wir haben jetzt bis zur 12. SSW "enthaltsam" gelebt, weil wir auch Angst vor einer erneuten FG hatten (obwohl es damit angeblich eh nix zu tun hat). Vor allem mein Schatz hatte Angst, das Baby zu stören oder "kaputt zu machen". Aber irgendwann wollte ich auch mal wieder körperliche Nähe haben, da es bei uns schon auch irgendwie ne Belastung war so ganz ohne S..
Mittlerweile haben wir unsere Angst überwunden, auch wenn wir bis auf Weiteres sehr vorsichtig sind. Aber verzichten wollen wir jetzt nicht mehr. Meine FÄ meinte auch, dass es in der Regel total unbedenklich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi..lustlos... :(

Antwort von Mimi86 am 23.05.2011, 18:19 Uhr

"Kaputt zu machen?" hihi, typisch mann, aber irgendwie süss wenn er sich auch so sorgen macht..
Naja hoffe auch das es bald wieder ander's ist, aber ist unser erstes kind, da sind wir halt noch vorsichtig. Man liest ja auch sooo viel angst einflössendes zeug im internet.. Naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.