Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 13. SSW am 22.05.2011, 21:07 Uhr

Bauch eincremen!

Hey ihr!!

Seid ihr auch schon alle fleißig am cremen? Habe vorgestern hier zu Hause davon gesprochen, dass man ja demnächst den Bauch immer eincremen muss, damit die Haut heile bleibt und ab sofort sahen sich meine Töchter dazu veranlasst loszulegen. Jetzt liege ich jeden Abend auf der Couch, eine Maus recht, eine links und es wir geschmiert was das Zeug hält. Die Beiden finden´s toll (und ich erst) und fragen schon morgens, wann gecremt werden darf!!!
V.G. Steffi

 
5 Antworten:

Re: Bauch eincremen!

Antwort von Mimi86, 11. SSW am 22.05.2011, 21:13 Uhr

Hi,
also ich creme auch schon fleißig, will schließlich auch streifenlos bleiben.. Haha
ich benutze die massage-creme von hipp mama, die riecht so lecker, mhhhh.. Mich cremt immer mein freund ein, so kann er schon ne bindung aufbauen, finde es super wenn sich ein mann auch damit befassen möchte, auch wenn man noch nix spürt.

Lg marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen!

Antwort von JaMaMama, 13. SSW am 22.05.2011, 21:18 Uhr

Hat meiner bei den ersten beiden auch gemacht, jetzt hat er keine Chance mehr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen!

Antwort von Mimi86 am 22.05.2011, 22:39 Uhr

Hehe... Find ich süss wenn deine kleinen dich so tatkräftig unterstützen.. Kann's mir bildlich echt gut vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen!

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 23.05.2011, 10:03 Uhr

Ich creme bzw. öle auch schon, meist nach dem duschen, da ist mein Schatz leider nicht da, aber wenn der Bauch richtig rund ist, werde ich das auf Abends verlegen damit er das machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch eincremen!

Antwort von Marianne86, 12. SSW am 23.05.2011, 10:41 Uhr

Hallo

Mein Schatz ölt mir auch schon fleißig den Bauch ein

LG Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.