November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 31. SSW am 24.09.2015, 21:19 Uhr

Heutiger Krankenhaustermin :-)

Es war wieder einmal soooo toll. Mit der Ärztin hab ich echt Glück, bei den Untersuchungen haben wir immer etwas zu lachen. Lotti hasst das US und es lässt sich dadurch alles sehr schwer auswerten. Auch hat die Ärztin wieder versucht ein schönes Foto zu machen, aber wie schon die ganze Zeit hält sie sich die Hand vor das Gesicht, also wenn "Macht das weg, ich will nicht" und zu allem übel zeigte sie dann noch auf uns als wir "ja, genau euch meine ich."
Vielleicht dann in 1. Woche.

Nun zum wesentlichen. Lotti hat innerhalb einer Woche 300g zugenommen, also ein Wachstumsschub gehabt, was mich und auch die Ärztin beruhigt, da ich mir ja nun die ganze Woche ne Platte gemacht habe, weil sie so leicht war.
Jedoch ist es so, dass die VVersorgung, warum auch immer zwischen Nabelschnur und Plazenta nicht so prall ist, die sagt da sei ein Widerstand. Aufgrunddessen muss ich weiterhin wöchentlich im Krankenhaus und Arzt antreten, inklusive CTG. Wenn ich sie recht verstanden hAbe und die Versorgung noch 4 Wochen funktioniert, werden sie die Kleine dann nach den 4 Wochen holen, einen KS Termin hab ich wieder nicht bekommen, sie meinte es sei wichtig mich erstmal bis dahin zu bringen und das Gespräch sei in 3 Minuten fertig. Wie alles ablaufen soll etc. haben wir ja schon besprochen.

Nun gut. Ich wünsche euch einen schönen Abend und rolle morgen dann in die 32. Woche :-)

 
3 Antworten:

Re: Heutiger Krankenhaustermin :-)

Antwort von oOsaBiiiOo, 31. SSW am 24.09.2015, 21:28 Uhr

Na das hört sich doch schon mal super an!!! Und die 4 Wochen schaffste auch noch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Krankenhaustermin :-)

Antwort von KrümelchenOnTour am 24.09.2015, 21:38 Uhr

Das klingt doch zuversichtlich!

Wie viel wiegt dein Zwerg jetzt schätzungsweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Krankenhaustermin :-)

Antwort von Niveauflexibel, 32. SSW am 25.09.2015, 8:00 Uhr

Schätzungsweise 1407g bei eine4 Länge von 41.1cm, aber wie ich immer wieder erwähnte ich habe nur so Fliegengewichte :-D

2880g, 50cm
2260g, 44cm
2600g, 47cm

Es beruhigt mich ungemein, dass der Krümel so einen Schuss gemacht hat, nur eben muss man sehr auf die weitere Durchblutung von der Nabelschnur achten, ist eben Krümel s Sauerstoff und wenn der weg wäre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.