Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86, 27. SSW am 11.02.2014, 14:00 Uhr

Heutiger Arzttermin

Huhu!
Ich War heute bei 26+5 wieder beim doktor!
Ist alles super! Die Kleine wiegt 1060 g.Endlich ist meine 1000g-zitterhürde überstanden...
Ansonsten ist alles super und könnte nicht besser sein.diw fruchtwassermenge ist super,die Versorgung meiner kleinen Maus könnte gar nicht besser sein und sonst ist soweit auch sehr gut.
Ich habe nur keine anderen Maße erfahren..aber,wenn sie schon so schwer ist,dann scheint es auch Größenmäßig alles in Ordnung zu sein.:-)

Die kleine Maus hat auch gezeigt,dass man wunderbar mit Ultraschallköpfen boxen kann.

Meine Ärztin hat es auch richtig gespürt. ;-)
Ansonsten hatte ich heute den glucose-test. Lecker schmecker. ..:-/.fFreitag soll ich anrufen.;-)

Das nächste mal muss ich am 11.3.hin.da wird das erste ctg gemacht. da freue ich mich drauf!

Sie hat sich viel versteckt heute,aber ein Bildchen vom Gesicht in groß gab es.:-) mit schweinchennase!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von thea86 am 11.02.2014, 14:04 Uhr

Schade, dass Bild ließ sich nicht drehen..:-/
Dreht einfach euern Kopf nach links.dann seht ihr das Gesicht.:-)
Ganz links das weiße ist die Stirn.Dadrunter sind die Augen.Das runde, weiße in der Mitte ist die Schweinchennase und dadruneter die Oberlippe.:-)Genuckelt wurde auch wieder.:-D.Das, was wie eine Tatze ausschaut, ist die Hand.:-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von trauriger-engel, 27. SSW am 11.02.2014, 14:06 Uhr

Oh ist das Bild toll..........
So konnte ich letztens auch ins Gesicht meines kleinen gucken...
Das ist total toll..
Ultraschall mag meiner auch nicht. Da wird CTG wohl interessant werden. Denn die kleinen werden uns was husten von wegen Wach sein und still halten.

Und das Gewicht ist ja mal der Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von thea86, 27. SSW am 11.02.2014, 14:10 Uhr

....dabei ist mein Bauch noch relativ klein...
Ist schade, dass sich das Bild nicht drehen ließ.Kommt besser, wenn es richtig herum ist.
Ohja, aufs ctg bin ich gespannt.:-D.Heute ist sie richtig aktiv die Kleine. Ich versuche gleich nochmal die Spieluhr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von trauriger-engel, 27. SSW am 11.02.2014, 14:14 Uhr

Ich habe es trotzdem erkannt. So ein tolles Bild .

Mal schauen wann ich zum ersten CTG darf. Am 6.3. ist der 3. große US fällig. Und für CTG´s bekomm ich bestimmt wieder extra Termine. Freu mich schon. Ich wird das erste auch aufnehmen für den Papa, damit er sich das Unterwegs dann auch angucken bzw. anhören kann. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von nutellababe28, 28. SSW am 11.02.2014, 14:30 Uhr

och süß :0) ja wir haben die 1000 auch schon erreicht vor eineinhalb wochen. am freitag nächste termin... bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von JCB, 27. SSW am 11.02.2014, 15:33 Uhr

Sehr schön! Da ich heute auch bei 26+5 bin, lässt das einige Schlüsse zu :-)
Alles Gute weiterhin!

LG
JCB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von thea86, 27. SSW am 11.02.2014, 15:58 Uhr

Wann hast du deinen nächsten Termin?Ich hoffe bei dir ist auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von JCB, 27. SSW am 11.02.2014, 18:11 Uhr

Meinen nächsten Termin hab ich leider erst Anfang März - muss mich also noch ein wenig gedulden. Bisher war aber immer alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.