Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 16. SSW am 04.08.2010, 8:39 Uhr

Heute...

Guten Morgen!!

So, ich sollte den Haushalt machen, aber ich bin soooooooo müde.
In einer Stunde fahre ich in die Stadt, muß auf die Bank und dann geh ich zu Papa ins Krankenhaus.
Er ist seit gestern auf der normalen Station *freu*, muß allerdings nochmal operiert werden.
11.30Uhr haben wir Logo, aber das ist gleich am Krankenhaus, zwischen 12 und 14 Uhr sollen meine neuen Schränke kommen, wo bei einer heute stehen sollte, damit mein Sohn endlich in sein Bett darf!
Zwischen 16 und 17 Uhr kommt einer der schauen will wegen der Heizungen, sollen jetzt endlich nach 5!! Jahren eine neue bekommen(also, wurden uns zum Einzug versprochen, dass die erneuert werden)!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich mache jetzt schon 3 Kreuze wenn er fertig ist.

LG

 
4 Antworten:

Re: Heute...

Antwort von Puschi83 am 04.08.2010, 8:47 Uhr

Hey, anstrengender Tag, was heißt denn Logo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von tirg, 16. SSW am 04.08.2010, 8:53 Uhr

Na da hast du deinen Tag ja gut verplant. Denke bitte zwischendurch auch etwas an Dich und deinen Krümel und überanstrenge dich bitte nicht hörst du?

Das mit deinem Papa hört sich doch gut an. Normal Station ist schon super. Auch wenn noch eine OP ansteht aber er schafft es, er hat bis hierhin gekämpft das wird er auch weiterhin tun * *

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi83

Antwort von aby, 16. SSW am 04.08.2010, 8:58 Uhr

Logo ist Logopädie auf Deutsch Sprachtherapie.
Aber nur noch die nächsten 3 Wochen und dann bekommt es mein Sohn nach den Sommerferien wieder im KiGa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Rike01, 15. SSW am 04.08.2010, 9:48 Uhr

Oh je, ganz schön viel auf dem Programm heute. Pass trotzdem gut auf Dich auf, nicht stressen lassen, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.