Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Zurück von der VU!

Thema: Zurück von der VU!

Soo, nun hatte ich heute auch eine weitere, sehr schöne VU inkl. Feindiagnostik. Mensch, so lange lag ich noch nie auf der US Liege, nichtmal, als ich bei Luisa damals bei der Feindiagnostik Untersuchung war. Mein Mann und ich waren total hin und weg, Krümelchen hat seelenruhig geschlafen. Das sah sooo süß aus :) Die kleine Stupsnase, die Händchen....einfach alles! Ich bin auch sehr beruhigt, Kind ist absolut zweitgerecht entwickelt und es ist alles da wo es hingehört. Meine Werte waren auch gut, ich war überrascht, dass mein Blutdruck ertwas zu niedrig war, ich neige sonst eher zu erhöhtem Blutdruck in der Schwangerschaft. Egal, ich freue mich einfach Der nächste Termin steht nun auch schon, es ist der 01.09.2010! Hmm, das ist wieder so lange bis dahin und ich bin doch voll ungeduldig ;)

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist doch suuuper :) Du hast es gut... mein letzer US Termin war am 16.7. und der nächste ist erst am 13.9. :( DAS ist mal noch lange hin :( und am 16.8. kommt meine Hebamme dann wollen wir das erste mal die Herztöne anhören :)

von körki am 03.08.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

toll das alles In Ordnung ist Will auch am 9.8 lange Us haben,

von Luna73 am 03.08.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von Luna73

hast pn;) und schön das alles supi ist!

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles gesund ist Freut mich! So gehts mir aber auch,wenn man so zurückdenkt meint man man hätte gestern erst im Kreissaal gelegen

von Maja 27 am 04.08.2010, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

supi das alles in Ordnung ist. So soll es sein Ja ja die liebe Wartezeit. Selbst ich "darf" ja jetzt mal 4 Wochen warten. Krass ... aber wir schaffen das. Wir bauen die Vorfreude auf *grins* Lg

von tirg am 04.08.2010, 09:01