April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 11. SSW am 08.09.2012, 14:14 Uhr

heute zu nichts zugl gebrauchen...

seit heut morgen kann ich mehr oder weniger nur liegen. bin total schwach...
sobald ich aufstehe geht der kreislauf in den keller und alles an mir fuehlt sich wie blei an...

mein mann hat nur teilweise verstaendnis aber da muss er durch. meine zwei "grossen jungs" sind reinste gentleman heut. bringen mir essen und trinken ans bett... langsam wirds auch besser aber nicht so das ich sag ich steh auf... hoffe morgen ist dann wieder gut...

meine hebi hab ich schon angerufen die bringt mir nachher was homoepatisches rum... irgend ne mischung von stadelmann die soll bissel den energiehaushalt in ordnung bringen... sie meinte am telefon das die zwei in meinem bauch grad doll wachsen und sich wie mini nestraeuber benehmen mir quasi alles an energie mausen... soll mich ausruhen und viel essen und trinken...

 
1 Antwort:

Re: heute zu nichts zugl gebrauchen...

Antwort von Krümelkugel, 10. SSW am 08.09.2012, 20:47 Uhr

Das hört sich wirklich nicht so gut an, aber ich habe auch so meine Probleme mit dem Kreislauf. Hab manchmal auch das Gefühl, sobald ich aufstehe, fängt alles an sich zu drehen. Fühle mich auch so schwach. Dabei fordert mich mein kleiner Mann auch ganz schön. Hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht so gut kümmern kann. Hoffe, dass geht bald vorbei. Vielleicht so nach der 12. Woche?!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.