Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 8. SSW am 07.06.2012, 7:10 Uhr

Heute will ich auch mal etwas klagen

Hallo ihr lieben,
ich habe versucht möglichst nicht zu klagen, weil es mir immer noch im Vergleich zu meinen ersten beiden SS relativ gut geht.
Ich habe es immer noch geschafft irgendetwas zu essen und zu trinken. Und ich habe es geschafft meine Kinder vom Kindergarten und von der Krippe abzuholen und mich dann 2-3 Stunden um sie zu kümmern. Danach musste ich mich dann aber wirklich hinlegen. Aber ich schaffe es immer noch ihnen abends etwas vorzulesen. Dafür bin ich dankbar, weil ich das in der 2. SS nicht mehr konnte.
An Arbeiten ist leider nicht mehr zu denken. Ich hatte mich erstmal nur eine Woche lang krank schreiben lassen, weil ich gehofft hatte dass es irgendwie wieder geht und ich die letzten 5 Wochen bis zu den Ferien noch arbeiten kann. Ich arbeite an einer kleinen Schule als ich nach der Elternzeit zurückkam empfand ich es als Vertrauensbeweis dass ich von 2 Kollegen damit betraut wurde in ihrer Klasse ein Hauptfach zu unterrichten. Deswegen hätte ich diese letzten 5 Wochen gerne noch geschafft. Aber ich schaffe es beim besten Willen nicht. Es geht mir eigentlich von Tag zu Tag schlechter. Das Blöde ist, dass man zwar immer sagen kann, dass es einem sehr schlecht geht, aber da nur sehr wenige so sehr unter Übelkeit leiden, verstehen es die Wenigsten. Ich würde wirklich wieder arbeiten, wenn es nur irgendwie ginge. In meiner letzten SS habe ich so Ende des 5. Monats wieder angefangen zu arbeiten und musste auf dem Weg öfter rechts ran fahren um mich zu übergeben.