Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 08.01.2018, 15:14 Uhr

Heute wieder Baby Tv 😊

Das klingt nach einem schönen Tag :) Ich bin nach so einem schönen Termin dann immer voll am strahlen und platzen vor Vorfreude

Hoffentlich werde ich mich nicht noch ärgern, dass ich kein Einzelzimmer angemeldet habe, da ich eigentlich vor habe nach 6 Stunden nach Entbindung wieder zu gehen... aber man weiß ja nie.

Das sind ja wirklich tolle Maße :) Und ich denke auch, Sorgen machen muss man sich da jetzt nicht, dass das "nicht passt" oder so.
Beim Geburtsvorbereitungskurs hatte eine Mama angst das ihr Baby zu groß oder zu schwer wird, da ihr Mann so groß war als Baby. Die Hebamme meinte dann ganz entspannt: "Das Baby wächst in dir, nicht in deinem Mann. Und das Baby kann nur so groß werden wie sein Haus. Und das Haus bist du." Das fand ich ganz süß hat mich auch entspannt.. da mein Kleiner letzte Woche in der 33ssw auch schon fast 47 cm hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.