Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Karalea  am 23.09.2017, 14:02 Uhr

heute tempianstieg um 0,15 - das war der eisprung

juhuu... jetzt noch daumen drücken

wir haben vor 5 tagen und gestern geherzelt - leider arbeiten wir viel und zu unterschiedlichen zeiten, so dass es nicht öfter geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Früherer Eisprung, wann ist nmt?

Hallo! Normalerweise ist mein Zyklus 31 Tage lang und ich habe meistens so an Tag 17 meinen Eisprung. Man sagt ja so, dass sie 2. Zyklushälfte 14 Tage beträgt. Also würde das auch passen mit 31 Tagen. Diesen zyklus hatte ich meinen Eisprung an tag 13-14. Also paar tage ...

von WundervollerHoffnung 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung früher?

Ich kann dieses Monat nicht richtig hibbeln wie es sein soll. Nach 12.9 Spirale ziehen hatte ich um die 14 Tage erst ganz starke dann leichte Blutung. Zykluslänge ist bei mir um die 26-28 seit der Spirale . Periode hätte am 23.9 kommen sollen , Das kann aber nicht sein, ...

von Mamimal4 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung schmerzen

Hallo ihr lieben. Nach jahrelangen kinder wunsch und vor monaten verlust in 10ssw. bin ich wieder zurück. Nach ausschabung bekam ich dann gleich wieder die regelblutung. (Sehr stark) aber folgte kein eisprung. Nun nach der 2. Regelblutung habe ich vor 4 tagen eisprung ...

von Thirsha 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.