März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLee84, 25. SSW am 16.11.2012, 15:00 Uhr

Heute richtiger Heultag...

sorry, muss mich grad mal ausheulen, hab sonst keinen, der zuhört:

Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung bei der Hebi wollte die Blut abnehmen für 2ten Antikörpersuchtest und hat meine Vene nicht getroffen (passiert bei mir ständig, hab jetzt riesen blauen Fleck). Wollte dann heut morgen zum FA, mir ne Überweisung holen und direkt nebenan zum MedLab, die machen das für den FA und trafen auch beim letzten Mal gut.
Heute morgen kam ich ganz schlecht aus dem Bett und wollte das dann auf nächste Woche verschieben, dann hat die Arbeit angerufen, dass ich heute nicht kommen muss (wär ab 12 Uhr gewesen). Scheisse, schon wieder weniger Geld.
Also bin ich um 11 Uhr doch noch schnell ins Auto gesprungen und wollt zum FA (Lab hat nur bis 12 auf). Vor der Tiefgarage des Ärztehauses stand ein Typ und hat die Leute weitergewunken, k.A. warum. Also bin ich 3 Runden um den Block gefahren und hab nen Parkplatz gesucht, überall Stau und kein Fleckchen frei, bin fast noch wem anders in die Seite gefahren. Da sind die Straßen so unübersichtlich und man hat auch gar keine Zeit um sich zu überlegen, wo man noch in der Nähe gucken könnte. Hab vor Frustration Tränen in die Augen gekriegt und habs aufgegeben. Heulend fährt es sich auch scheisse, aber man kann ja nirgends anhalten! Ich weiß echt nicht, was ich getan hätte, wenn ich wirklich dringend zum FA gemusst hätte.

Dann bin ich in die Stadt, noch Kleinigkeiten für die bevorstehende Hochzeit besorgen. In der Umkleidekabine vom Hunkemöller bin ich dann doch völlig in Tränen ausgebrochen, als ich im Neonlicht meine früher schön vollen, jetzt riesigen, hängenden und von roten Streifen überzogenen Brüste gesehen hab, die in keinen BH passen wollen. Die Verkäuferin war auch irritiert als ich sie schniefend mit roten Augen um Hilfe gebeten hab. Andere Bräute sind sicher besser gelaunt.
Und dass mein Schatz seit Wochen kein Interesse mehr an Sex hat, hebt mein Selbstwertgefühl bezüglich meines Körpers auch nicht grade. Auch wenn er meint, dass er wegen dem Baby Hemmungen hat und ihn nicht "stören" will.
Naja, bin dann noch schniefend durch die Stadt gelaufen, wurde komisch angeguckt und fühl mich einfach alleine und unattraktiv. Scheiss Tag, hoffentlich werfen mich die Hormone und unglückliche Begebenheiten morgen nicht mehr so aus der Bahn.
Danke fürs Lesen und hoffe, euch gehts besser!

 
4 Antworten:

Re: Heute richtiger Heultag...

Antwort von asclepiatina, 24. SSW am 16.11.2012, 15:16 Uhr

lass dich aml ganz lieb drücken....

kenne das mir ings letztens auhc so das ich wegen jedem sch.. heulen hätte können, krönung war dann das abends unsere tochter mir noch richtig weh tat unbeabsichtig, dann bin ich heulend zusammengebrochen..

Kopf hoch geht vorbei :kiss:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute richtiger Heultag...

Antwort von Lachbärchi, 23. SSW am 16.11.2012, 16:14 Uhr

Lass Dich drücken
mensch....wenn der Wurm drin ist dann aber auch immer richtig....
Kopf hoch es kommen wieder schönere Tage. Du heiratest bald noch? mensch das ist doch klasse! Hochzeiten sind soooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute richtiger Heultag...

Antwort von Leukothea, 25. SSW am 16.11.2012, 18:41 Uhr

Richtig, versuche dich an schönen Sachen zuerfreuen...

Das schlechte kennen wir alle irgendwie... T_T
*Tröst*
Aber ist verständlich, auch wegen deinem Freund und der körperlichen Nähe..
Kenn ich irgendwoher.... aber vertrau deinem Freund, sprich ihn vielleicht mal echt drauf an, das er dir die Wahrheit darüber sagt!
Ich meine, versuche Ihn zu verstehen...das ist eine Umstellung!
Seh es locker,...oder versuch es zumindest, deinem Kleinen in dir zu Liebe!

Achja, bin ich froh das ich kein Auto habe, gehen bei dir nicht auch die öffentlichen Verkehrsmittel?
Ist manchmal besser, als Benzin/Diesel und Zeit zuverfahren...

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute richtiger Heultag...

Antwort von MamaLee84 am 17.11.2012, 11:02 Uhr

Danke, lieb von euch!
Heute gehts mir auch wieder besser.
Als ich meinem Schatz erzählt hab, dass ich mich nicht schön fühle wegen den veränderten Brüsten, meinte er "Naja, aber das wussten wir doch auch vorher, dass das passiert"....da mag er ja Recht haben, aber helfen tut mir die Aussage auch nicht. Ist natürlich auch schwer für Männer, immer die richtigen Worte für ihre schwangeren Frauen zu finden.
Dann fragte er noch, ob ich mich jetzt nicht mehr freuen würde, dass wir ein Baby kriegen. Natürlich will ich mein Baby haben, aber schön sein will ich halt auch! Das hat ja auch nicht unbedingt was miteinander zu tun.

ÖPNV haben wir natürlich auch, aber leider nur überfüllte und echt teure Busse, keine U- oder S-Bahn. Und da ist man im Normalfall mit dem Auto schneller, zumindest wenn man vorher weiß, wo man parken will/kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.