September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 5. SSW  am 12.01.2022, 11:43 Uhr

Heute positiv getestet 🍀

Hallo ihr Lieben!

Ich werde in ein paar Tagen 25 Jahre alt und habe bereits eine 14 Monate alte Tochter.

Vor 2 Monaten hatte ich leider einen frühen Abgang. Test bei ZT 31 positiv und zwei Tage später starke Blutung.
Nun habe ich heute erneut positiv testen dürfen. Bin so dankbar, dass das bei uns so schnell geht. Nun hoffe ich, dass es diesmal bleibt.

Ich habe eine Blutgerinnungsstörung (Faktor V und II) und muss dann wieder ab SSW12 Heparin spritzen. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Meine Symptome momentan leichtes Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, flauer Magen. Hoffe, dass mir auch dieses Mal die Übelkeit erspart bleibt

Termin beim Gyn mache ich erste nächste Woche mal aus.

Wünsche euch allen alles Gute!

 
4 Antworten:

Re: Heute positiv getestet 🍀

Antwort von Annarinchen am 12.01.2022, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es gleich wieder geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv getestet 🍀

Antwort von Kyli van de Krumel am 12.01.2022, 13:25 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ein kerngesunden und munteres Baby im September. Ich habe die gleiche Gerinnungsstörung und soll von Anhang an Heparin spritzen, sobald die Schwangerschaft bestätigt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv getestet 🍀

Antwort von Lisa-T, 5. SSW am 12.01.2022, 14:00 Uhr

Ja das habe ich damals auch gelesen. Aber da ich vorher noch die eine Fehlgeburt hatte und das Risiko mit fortschreitender SS größer wird bzw. im Wochenbett am höchsten ist, meinte meine Gyn, dass es nach dem 3. Monat auch reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv getestet 🍀

Antwort von Freya211 am 12.01.2022, 15:28 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch.

Ja, das mit dem frühen Abgang kenne ich. Hatte das im vorigen Zyklus auch. Test war 4 Tage pos, aber schwächer werdend und am 5.kam dann leider die Periode.
Diesmal bin ich aber guter Dinge. Zwischen meiner ersten und 2. SS hatte ich auch einen Abort in der rechn. 6+3, danach direkt wieder schwanger geworden und ein gesundes Kind bekommen. Deswegen bin ich auch diesmal guter Dinge, dass alles klappt.

Positiv denken und die Anzeichen sprechen ja dafür, dass es hält. Ich habe die gleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.