Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankale12 am 18.09.2017, 13:13 Uhr

Heute muss ich mal jammern.... (Lang)

Huhu,

Unsere Maus ist ja mit ihren 5 1/2 Monaten mit die älteste hier, da sie ja knapp 4 Wochen eher kam.

Heute hatten wir die U5 und wir sind zufrieden.
Geburt: 2280 g - 45 cm - 32,5 Kopf.
Heute: 7350 g - 67 cm - 42 Kopf.

Ich bin so sensibel geworden, dass ich mich selbst nerve damit.

Bei der Ärztin habe ich immer das Gefühl, dass ihr nichts passt und auch immer den Eindruck, mich rechtfertigen zu müssen. Heute klang es wieder so, als wenn sie zu dick ist. Ich fragte gleich ob sie hungern soll? Da war ich schon wieder auf 180! Sie meinte gleich, dass ich das nicht verkehrt verstehen soll, sie das nur im Verhältnis zur Geburt sieht.
Dann hatte ich eine Frage zur Beikost, ärgere mich aber schon wieder, dass ich fragte. Unsere will eben nach dem Brei noch ihre Milch, aber die soll ja nun ersetzt werden. Ich bin eben nicht sicher wie ich es am dümmsten mache?

Und seht ihr...? Ich setze mich total unter Druck... genau das was ich nicht wollte . Nur weil sie alle auf ihre blöden Listen gucken und sagen, dass das Kind dieses und jenes bringen muss weil es ja schon so alt ist. Und auch die Medien sind furchtbar... Ja ich weiß, einfach nicht hinsehen oder hinhören...
Dann ging es schon wieder um ein Folgerezept für die Physiotherapie. Ich bin mit der ersten noch nicht mal fertig. Mich nervt das gerade alles.

Ich liebe meine Maus über alles. Sie soll auch die Hilfe und Unterstützung bekommen die sie braucht. Aber ich möchte ihr doch auch die nötige Zeit geben die sie braucht.

Kein gesunder Mensch krabbelt durch einen Laden, essen tun alle, sprechen tun auch alle, sitzen laufen auch. Aber konnten das alle Menschen zur selben Zeit? Mich regt das heute alles auf. Auch wenn ich in ein paar Wochen weiß, dass ich an einem Tag wie heute wieder sinnlose Energie verschwendet habe, da sowieso alles läuft wie es läuft...

Ist bestimmt das Wetter heute...

Sorry für das Jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.