Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puppi82, 7. SSW am 01.12.2010, 12:51 Uhr

heute morgen...

...war es dann auch bei mir soweit. mir ging es bis jetzt so sau gut. aber ich habe heute morgen dann auch mal die kloschüssel umarmt. mist!! ich hatte echt die hoffnung, dass es dieses mal anders wird. schön wars nicht. naja, sonst gehts mir immernoch gut, aber ich hab das gefühl, ich bin dicker geworden, obwohl die waage das nicht bestätigt. und ich finde ich kriege nen bauch. aber das ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh. woran liegt das wohl??

naja, mädels, ich wünsche euch nen schönen tag!!!

 
1 Antwort:

Re: heute morgen...

Antwort von mellababella, 6. SSW am 02.12.2010, 10:21 Uhr

Hallo!

Also ich bin erst 6. Woche und seit dem WE plagt mich Übelkeit. Heute ganz früh war es besonders schlimm. Bin hundemüde und fühle mich furchtbar. Echt blöde.
Habe auch das Gefühl schon einen mini-Bauch zu haben, auf jeden Fall passt mein Lieblingsrock nicht mehr ganz so gut und mal abgesehen von den ganzen BH´s die alle nur noch zwicken und zwacken.... seufz.

Aber ich hoffe die Übelkeit ist in den Griff zu kriegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.