Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 26.08.2018, 11:33 Uhr

Heute morgen positiv getestet! 😍💕😍

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 28 und habe bereits eine kleine Tochter die im Juli 2017 geboren ist! Pünktlich zu ihren Geburtstag haben wir die Pille wieder abgesetzt und siehe da 1 Monat später hat es tatsächlich schon geklappt! Am 12.8. hab ich einen positiven Ovulationstest gemacht! Und vermute dass entweder an dem Tag oder einen Tag später mein Eisprung war! ET wäre demnach der 5.5.19!
Ich bin unglaublich aufgeregt und kann es nicht glauben dass wir tatsächlich schon unser 2. Wunder erwarten! Ich freu mich so wenn meine kleine Maus eine große Schwester ist, da sie andere Kinder liebt!
Ich hab aber auch Angst und hoffe dass diese Schwangerschaft ruhiger verläuft und ich nicht schon 3 Monate zuvor mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lande und dann dank Wehenhemmern „nur“ ein Frühchen in der 35 Woche bekomme! Ich weiß dass jede Schwangerschaft anders ist aber ein gewisses Risiko ist ja vermutlich trotzdem da!

 
5 Antworten:

Re: Heute morgen positiv getestet! 😍💕😍

Antwort von ginger1987 am 26.08.2018, 13:16 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Den Krümel jetzt schön festhalten.

Ich durfte heute morgen nach 15 üz endlich positiv testen.


Wurde bei deiner letzten SS etwas festgestellt wieso dein Kind zu früh kam?

Es heißt nicht unbedingt das es jetzt wieder so laufen muss.

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen positiv getestet! 😍💕😍

Antwort von Mrs M am 26.08.2018, 16:01 Uhr

Ich war damals in der 26. SSW zum Zuckertest beim Frauenarzt und hatte beim Ultraschall einen verkürzten Gebährmutterhals (eigentlich sollten es noch 4-5 cm sein, bei mir waren es aber nur noch 1,6 cm) Beim CTG hatte ich dann auch schon vorzeitige Wegen! Diagnose war Cervixinsuffizienz! Lag dann mit Bolustokolyse (intravenöser Wehenhemmer) 4 Wochen im Krankenhaus und dann nochmal 4 Wochen mit Adrosipan (wehenhemmenden Tabletten) mit strikter Bettruhe und alle 2 Tage CTG beim Frauenarzt zuhause, bevor meine Tochter dann 1 Monat zu früh mit einem Blasensprung endgültig beschloss das Licht der Welt zu erblicken!
Ich hatte damals im Abstrich extrem viele Ureaplasmen (Bakterien) und musste längere Zeit Antibiotikum nehmen!
Was es letztlich war weiß man jedoch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen positiv getestet! 😍💕😍

Antwort von Schafinchen am 26.08.2018, 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - soviel positiv Tester heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen positiv getestet! 😍💕😍

Antwort von ginger1987 am 26.08.2018, 18:34 Uhr

Also könnte es keimbedingt gewesen sein.

Ich vermute mal das da der gyn hoffentlich eine auge drauf hat um ggf frühzeitig gegensteuern zu können.

Eine mutti die ein frühchen in der 28.Woche bekam, bedingt durch keime, hatte in der 2.SS ne Prophylaxe und ging dadurch bis fast an den Termin.

Aber erstmal positiv denken.


Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen positiv getestet! 😍💕😍

Antwort von Mrs M am 26.08.2018, 23:30 Uhr

Echt was denn für eine Prophylaxe? Mir wurde auf jeden Fall vom Frauenarzt empfohlen regelmäßig den PH Wert der Scheide zu messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.