August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 8. SSW am 16.01.2017, 16:28 Uhr

Heute könnte ich die ganze zeit...

...futtern ohne ende! Da ich im mom ein BV habe,bis der brief vom betriebsärztlichen dienst und meinem immunstatus kommt, bin ich vormittags alleine zuhause.
Habe schon den ganzen tag das Bedürfnis mir andauernd was essbares in den mund zu stecken. Egal was, obst, Gemüse,süßkram, brot, salat.... Alles war schon dabei... Grrrr
Kennt ihr sowas? Mich macht das gerade wahnsinnig ;)

 
5 Antworten:

Re: Heute könnte ich die ganze zeit...

Antwort von Liesi2013, 10. SSW am 16.01.2017, 16:36 Uhr

Jaaaa, ich kenne das leider nur zu gut. Und das, obwohl meine FÄ gesagt hat, ich dürfe in dieser SS nicht so viel zunehmen. Wenn ich arbeiten bin, geht es. Übermorgen ist Termin. Ich halte mich gerae sehr zurück, um am Mittwoch kein Kilo mehr auf der Waage zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute könnte ich die ganze zeit...

Antwort von maja2112, 8. SSW am 16.01.2017, 16:42 Uhr

So viel wie letzte ss möchte ich definitiv auch nicht mehr drauf haben. Das beste ist, dass ich ausgerechnet zum zeitpunkt des ss tests endlich wieder mein altes ausgangsgewicht erreicht hatte nach 3 jahren... :)
Und nu gehts wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute könnte ich die ganze zeit...

Antwort von Trasay am 16.01.2017, 17:23 Uhr

Ich kenne solche Tage schlimm vor allem süßkram. Eigentlich mag ich ja nix süßes aber könnte mich in Süßigkeiten und süssspeissen reinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute könnte ich die ganze zeit...

Antwort von Thiara82 am 16.01.2017, 17:53 Uhr

Ich hatte das heute Nacht. Ich bin normalerweise nachts sogar zu faul um zu trinken oder zur Toilette zugehen und bin dann genervt. Heute Nacht bin ich um zwei Uhr wach geworden, aber nicht weil ich zum Klo musste, sondern weil ich Hunger hatte
Das Kind kommt definitiv nach seinem Vater, der steht nämlich auch ständig nachts auf um zu essen und zu trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute könnte ich die ganze zeit...

Antwort von lilly238 am 16.01.2017, 18:31 Uhr

Mir geht es genauso.. mein Mann hat diese Woche spötschicht und seit ich von der Arbeit daheim bin könnte ich nur futtern! Mein Highlight: habe heute beim einkaufen unter anderem Brötchen und grüne Soße mitgenommen. So und beim einräumen dachte ich mir: boa, grüne Soße auf Brötchen, geil! Bis ich mir beim reinbeißen die Frage stellte ob das noch normal ist...
Meinem Mann geschrieben und sein Kommentar? "Naja Schatz, der Rest der Welt isst Kartoffeln dazu, aber mach dir nix draus."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.