Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 31.01.2022, 19:21 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag der Tage…

Heute geht es mir gar nicht gut! Voll die PMS mit Unterleibsschmerzen, Brüste tun weh, träge, keinen Elan irgendetwas zu machen… natürlich dann der Gedanke, super wieder nicht geklappt!
Meine Stimmung ist heute einfach im Eimer!
Warum denk ich mir warum?
Bin heute ES+6/7

 
4 Antworten:

Re: Heute ist wieder so ein Tag der Tage…

Antwort von Anna F am 01.02.2022, 2:20 Uhr

Ich bin hier zufällig reingestolpert, weil ich eigentlich im Bus Oktober 2021 das.
Aber deine Symptome hatte ich auch am Anfang meiner beiden Schwangerschaften
Also gib die Hoffnung noch nicht auf und warte noch ein paar Tage mit dem Testen. Am Besten ohne Stress oder Druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag der Tage…

Antwort von Nicole95 am 01.02.2022, 6:33 Uhr

Hallo,

Ich kann dich sooo gut verstehen. Erst vor ein paar Tagen habe ich selber hier einen deprimierten Beitrag eingestellt

Wenn man schon eine Weile dran ist, denkt man bei jedem Zyklus anfangs: DAS wird der zyklus!... und wenn dann die PMS Symptome kommen, die SS Symptomen ähneln könnten, fühlt man sich richtig veräppelt von seinem Körper und denkt "Ach, warum sollte es diesmal was geworden sein?". Zumindest sieht so meine Stimmung durch den Zyklus aus

Aaaber, heute morgen, an ES +8/9 ist meine Temperatur nochmal angestiegen...vorgestern hatte ich rotbräunlichen Ausfluss und seit tagen ein Ziehen im Unterleib.
Ich will mir irgendwie ja gar keine Hoffnung machen um dann nicht enttäuscht zu sein (Nach 18 Monaten erfolglosem KIWU vl kein Wunder) ABER jetzt bin ich voller Hoffnung und ganz aufgeregt

Also, vielleicht ist es ein gutes Zeichen, wenn man fast schon am abschließen (mit dem zyklus) ist.
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es DER Zyklus war...oder dieser ganz bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag der Tage…

Antwort von JoNiEm am 01.02.2022, 12:20 Uhr

Danke das ist so lieb von euch
Das macht mir schon sehr Hoffnungen!! Ja das mit dem Körperveräppeln kenn ich zu gute! ich teste am Freitag! Diese Blutung ist kein Muss oder? Also ist schon von Frau zu Frau unterschiedlich oder?
Noch eine Frage Frauenmanteltee nach ES nehmen ist ok oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag der Tage…

Antwort von Nicole95 am 01.02.2022, 13:20 Uhr

Schmierblutung kann, muss aber nicht sein..Diese ist auch immer sehr unterschiedlich stark.

Ich trinke erste Zyklushälfte Himbeerblätter Tee und in der 2. Frauenmantel. Das soll sogar einen positiven Aspekt haben...Also Prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.