März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cali04, 30. SSW am 11.01.2010, 17:34 Uhr

Heute ist nicht mein Tag

hi habt ihr das auch das es in den leisten so zieht heut ist es wieder mal extrem und mein blöder bauch wird auch wieder öfter hart als sonst naja wird schon wieder achja die kleine ist heute auch sowas von aktiv!!
ich denke das er deswegen so oft hart wird es dauert ja nie länger als 20-30sec (der harte bauch) und da muss man sich ja keine sorgen machen oder?
lg tina

 
4 Antworten:

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Sarah23, 34. SSW am 11.01.2010, 19:55 Uhr

Huhu
Ich denk deine Maus und dein Bauch wachsen auch wieder und mit ihrer Aktivität tut sie ihres noch dazu...
meine Hebi sagt immer wenn es nicht mehr wie 5 6 mal in der stunde ist und DAS nicht über mehrere stunden sich hinwegzieht dann ist alles in Ordnung...
es ist einfach ein Muskel dir Gebärmutter die reagiert... eben auf tritte oder streichler ...
keine Sorge
entspann dich bad ne runde und leg dich lang

Alles gute

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Grummelinchen, 32. SSW am 11.01.2010, 20:06 Uhr

Das ziehen in der Leiste sind wohl die Mutterbänder, das hab ich schon die ganze Zeit, mal schlimmer mal weniger schlimm, momentan sehr schlimm,es ziept beim sitzen beim stehn beim liegen beim laufen......Ausser Magnesium hat mein Arzt mir auch nix weiter empfehlen können?! Und das der Bauch hart wird könnten schon Übungswehen sein?? frag doch mal deine Hebamme. LG Anke (leide mit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Schessi1983, 33. SSW am 12.01.2010, 8:00 Uhr

auch wenns unangenehm ist und auchmal stört ... freu dich über jeden Tritt freu dich über jedes einzelne Zeichen deines Babys - so sehe ich das !!!

Und blöd ist dein Bauch auch nicht, da wächst eben was wundervolles und das ist nicht immer angenehm hasts ja auch bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von cali04, 30. SSW am 12.01.2010, 14:36 Uhr

Vielen Dank für euren aufmunternden worte heut in der Nacht wars voll arg mit dem hart werden bis halb zwei wars fast alle fünf minuten tat aber nicht weh eben er wurde halt nur hart und dann wars wieder so wie immer also in der stunde einmal ich mach mir halt immer nur sorgen ob es sich auf den GMH auswirkt vorallem ab welcher woche tun Wehen weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.