Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 33. SSW am 04.12.2012, 15:05 Uhr

Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Hallo Mädels,
ich hatte heute Morgen schon gleich einen Scheißtag...!
Heute Nacht hat mein Wecker den Geist aufgegeben. Ich wach auf.. Scheiße schon 7 Uhr. 7.20 Uhr fährt der Bus. Ich meine Tochter geweckt, alles im Schnelldurchgang. Theater, weil sie den Adventskalender nicht mehr aufmachen kann. Nur Jogginghose, Jacke und Hausschuhe an. Brote geschmiert und ab ans Auto. Alles voll Schneematsch. Natürlich festgefroren! Alles frei gemacht und los. Gerade noch so zum Bus geschafft. Ich steige wieder ins Auto. Karre springt nicht mehr an!! Ich in Jogginghose und Hausschuhen durch den Schneematsch Heim gestapft. Nass vom Zeh bis an die Knie. Natürlich fängt es auch noch an zu regnen.. Klar warum auch nicht? Meine Kleine wurde dann von Omi in den KiGA gefahren. Nachdem ich dann trockene Sachen anhatte und aufgeräumt hatte, bin ich mit dem Hund raus. Ich packe grad den Müllsack in die grüne Tonne, als die komische Frau zwei Straßen weiter mit ihrer aggressiven Hündin um die Ecke kommt. Es kommt wie es kommen muss. Unser Hund freut sich wie dolle und bei unserem Halsband reißt der Klickverschluss kaputt. Hund rennt dem anderen entgegen und will spielen. Oh man. Ich Rufe, aber unser Junghund- Ohren auf Durchzug. Ich gehe hinterher, weil Rennen ist nicht mehr so meins momentan und sehe wie sie mit der Leine hysterisch auf
meinen Hund einschlägt, der auf dem Rücken liegt und den Schwanz eingeklemmt hat. Da macht die auf einmal ihren riesigen knurrenden und schnappenden Schäferhundmix von der Leine ab. Ich denk ich seh nicht recht! Natürlich auf meinen kleinen treudoofen Hund drauf und will sie beißen. Da hab ich den Hund weggeschoben mit dem Fuß und meinen mit eingeklemmten Schwanz eingesammelt und gesagt es täte mir leid, das
Halsband wäre kaputt gegangen. Da fängt die Alte an mich zu beschimpfen. Ich wäre nicht ganz dicht und mein Hund wäre aggressiv, ich solle meinen Hund erziehen und alles einzäunen. Boar da ist mir der Kragen geplatzt. Ich kann auch nix dafür wenn sie sich so ein aggressives Riesenvieh anschafft, dass sie nicht halten kann..! Und dann bin ich grad so schön in Fahrt, da
spuckt die vor mir auf den Boden und sagt... Erzählen sie's der Wand!! Ey .. ich war so perplex.. da ist mir nix mehr eingefallen.. Bin dann Heim und da blutet unsere Maus am Bein. Ist zwar nur ein kleiner Kratzer, aber trotzdem. Das ist einfach nicht mein Tag heute!!

Sorry fürs Ausheulen.. ist lang geworden.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.