Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 33. SSW am 04.12.2012, 15:05 Uhr

Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Hallo Mädels,
ich hatte heute Morgen schon gleich einen Scheißtag...!
Heute Nacht hat mein Wecker den Geist aufgegeben. Ich wach auf.. Scheiße schon 7 Uhr. 7.20 Uhr fährt der Bus. Ich meine Tochter geweckt, alles im Schnelldurchgang. Theater, weil sie den Adventskalender nicht mehr aufmachen kann. Nur Jogginghose, Jacke und Hausschuhe an. Brote geschmiert und ab ans Auto. Alles voll Schneematsch. Natürlich festgefroren! Alles frei gemacht und los. Gerade noch so zum Bus geschafft. Ich steige wieder ins Auto. Karre springt nicht mehr an!! Ich in Jogginghose und Hausschuhen durch den Schneematsch Heim gestapft. Nass vom Zeh bis an die Knie. Natürlich fängt es auch noch an zu regnen.. Klar warum auch nicht? Meine Kleine wurde dann von Omi in den KiGA gefahren. Nachdem ich dann trockene Sachen anhatte und aufgeräumt hatte, bin ich mit dem Hund raus. Ich packe grad den Müllsack in die grüne Tonne, als die komische Frau zwei Straßen weiter mit ihrer aggressiven Hündin um die Ecke kommt. Es kommt wie es kommen muss. Unser Hund freut sich wie dolle und bei unserem Halsband reißt der Klickverschluss kaputt. Hund rennt dem anderen entgegen und will spielen. Oh man. Ich Rufe, aber unser Junghund- Ohren auf Durchzug. Ich gehe hinterher, weil Rennen ist nicht mehr so meins momentan und sehe wie sie mit der Leine hysterisch auf
meinen Hund einschlägt, der auf dem Rücken liegt und den Schwanz eingeklemmt hat. Da macht die auf einmal ihren riesigen knurrenden und schnappenden Schäferhundmix von der Leine ab. Ich denk ich seh nicht recht! Natürlich auf meinen kleinen treudoofen Hund drauf und will sie beißen. Da hab ich den Hund weggeschoben mit dem Fuß und meinen mit eingeklemmten Schwanz eingesammelt und gesagt es täte mir leid, das
Halsband wäre kaputt gegangen. Da fängt die Alte an mich zu beschimpfen. Ich wäre nicht ganz dicht und mein Hund wäre aggressiv, ich solle meinen Hund erziehen und alles einzäunen. Boar da ist mir der Kragen geplatzt. Ich kann auch nix dafür wenn sie sich so ein aggressives Riesenvieh anschafft, dass sie nicht halten kann..! Und dann bin ich grad so schön in Fahrt, da
spuckt die vor mir auf den Boden und sagt... Erzählen sie's der Wand!! Ey .. ich war so perplex.. da ist mir nix mehr eingefallen.. Bin dann Heim und da blutet unsere Maus am Bein. Ist zwar nur ein kleiner Kratzer, aber trotzdem. Das ist einfach nicht mein Tag heute!!

Sorry fürs Ausheulen.. ist lang geworden.
Lg

 
10 Antworten:

Re: Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 04.12.2012, 15:20 Uhr

Wuah, ich krieg schon beim Lesen den totalen Hass, das darf ja wohl nicht wahr sein !!!!!!!!!!! So eine dämliche Schnepfe, der hätt ich ..... also wenn ich nicht schwänger wäre, hätt ich der... sowas von eins auf die Muppe gegeben!! Der arme kleine Hund. Kann so schnell passieren, dass die sich losreissen... aber dass sie ihr Monster losmacht, prima Idee. Man ey... ich hätt vermutlich wenigstens das Ordnungsamt gerufen, weil deren Hunde aggressiv und bissig sind. Weisst wo sie wohnt?? Gib dem Amt n Hinweis, dann kriegt sie Spaß. Und dann noch spucken. Wuhu !!!!

Anzeige wegen Beleidigung folgt. BAH! Den Wecker schmeiss aus dem Fenster. Der Karre droh mit Schrottplatz. Und überhaupt schrei einmal ganz laut !!

Ich hatte heut ein Erlebnis der dritten Art: Meine Schwägerin, die in der Wohnung über mir wohnt und wegen "psychischer Beschwerden" bis auf weiteres arbeitsunfähig ist, stalkt mich, seit ich in Mutterschutz bin. "Hast du Mülltüten?!" - "Hast du Feuer??" < - Sie ist Kettenraucherin, als wenn sie oben kein Feuerzeug mehr hätte..... Sie meldet sich wegen jedem kleinen Scheiss. Heute dann - mein bisheriges Highlight:

SIE: "Hast du um halb 6 Zeit, mit mir in den Nachbarort zu fahren und meine Tochter abzuholen?"
ICH: "... öh... wieso soll ich denn mitfahren? Ich kann die Kleine auch abholen, wenn dir das hilft."
SIE: "Nein, du musst nur mitfahren. Ich habe zwar ein Navi, aber immer wenn ich eine neue Strecke fahre, muss einer die mit mir abfahren."
ICH: ".........."
SIE: "Hallo?"
ICH: "Ist nicht dein Ernst oder? Du fährst mit NAVI in den NACHBARORT und ich soll mit, weil du Schiss hast?"
SIE: "Ja." -abwartende Stille-
ICH: "Nein."
SIE: "Aber Lea muss abgeholt werden in der-und-der Straße."
ICH: "Du musst im Nachbarort nur geradeaus fahren und am Kreisverkehr die erste links. Das würde ich OHNE Navi finden."
SIE: "......"
ICH: "NEIN! Du bist 42 Jahre alt, du kriegst das ganz sicher allein hin."
SIE: "Ich wills hoffen!!!" -legt auf-

Was soll ich dazu noch sagen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Antwort von costice_mami, 32. SSW am 04.12.2012, 16:13 Uhr

hey ihr 2,

ohhhh mann, ihr habt aber auch ein glück.
@ mädelsmami, die alte mit dem hund hat jawohl den absoluten dachschaden! ich find spucken echt absolut verachtend. und dich - offensichtlich schwangere - dann auch noch runterzuputzen, gehts noch?

aber da hilft nur eins: nicht aufregen. dann bekommt sie nämlich genugtuung und dein würmchen den ganzen stress ab. also, eeeiiiinaaaatmennn, aaauuuuusssaaaatmeeeeennn.

@steffi, deine schwägerin ist auch der hit. pass ja schön auf dich auf, nicht, dass das noch groteskere züge annimmt. ist ja schon fast gruselig.

so, und nun für alle hab auch ein paar alltagsstories auf lager:

ich wohne im dachgeschoss und hab n päckchen erwartet, wusste nicht genau, wie groß das ist, da man ja nie weiß, wie viel einpackgedöns die händler noch mit rein tun. haben keinen fahrstuhl, wollte deshalb nicht runtergehen. drück dem boten also die tür unten auf, da lacht der schon so blöde. ich stell mich extra raus, damit er mich sieht. da schreit er ungefähr von der mitte: "MAL N BISSCHEN ENTGEGENKOMMEN; JUNGE FRAU!" ich dachte, ich hörs nicht und keife zurück: "entschuldigen sie mal, ich bin hochschwanger!" daraufhin nur er: "MEIN RÜCKEN IS AUCH SCHWANGER!" so ein arsch oder??? ich mein, ok, er hätte es mir nicht hochtragen müssen, das weiß ich auch. aber ein kleines bisschen menschlichkeit ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

naja, dann fahr ich öfter straßenbahn. alles guckt mir aufn bauch, aber kein schwein denkt mal dran aufzustehen. klar kann ich noch gut stehen und würde sicher sogar dankend ablehnen, aber es geht mir hier echt ums prinzip. ein einziges mal ist jemand aufgestanden, das war ein kleiner schuljunge. fand ich echt putzig.

sooo, hab mich auch mal ausgelassen.

lg an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Antwort von Samelly, 34. SSW am 04.12.2012, 16:46 Uhr

da klappt mir ja die kinnlade runter

...ich weiß ned was ich sagen soll, aber ich hätte der bestimmt eine geklatscht, bzw. schlimmer taten folgen lassen.
Ich stell mir diese Frau gerade wie ne _Hexe vor. So ne dumme Kröte!!
Das mit dem Auto, gar nicht so untypisch für diese Jahreszeit, aber alles andere als gut. Ich muss gerade daran denken, wie das ausgesehen haben muss mit deinem 9, Monat -Bauch. Das tut einem ja echt leid...

Dazu pack ich jetzt auch noch ne Story ( ich könnte gerade kotzen! Arbeite ja in nem Einkaufscenter mitten aufm Gang an nem Stand und diese kleinen Kinder schreien heute schon seit um 8 in der früh und dazu wurde jetzt auch noch Weihnachtsmusik dazu geschalten in einem Ton, der mir in den Ohren weh tut!!! Ein Kind ok, aber 1000de Kinder am Tag und jetzt noch diese Musikk....ahhhhhh schon wieder....ahhhh *kotzkotzkotz)

nun zur eigentlichen Story...Nun gut, ich sitz hier an meinem Stand und tue meine Arbeit. Ich warte bis jemand kommt und kaufe Gold an, bzw. schätze es, sortiere es...usw. Dann steht auf einmal so ein alter Mann vor mir, so ein besserwisser, der MIR sagen will, WAS GOLD IST!!??!! Dann fragt er mich, ob ich Gold ankaufe und ich sage:"JA". Darauf er:" WARUM??" Ich dachte ich höre nicht richtig. WARUMMM???? ich dachte ich schmeiß dem gleich was an den Kopf. Sagte dann in einem bösen Ton zu ihm: " wohl besser als arbeitslos zu sein und vom Staat zu leben?!", dabei dachte ich mir , du ****** meinst du etwa ich finds toll mit so nem rießen bauch und rückenschmerzen hier zu sitzen und dann kommt jemand wie du und nervt mich auch noch??!!!! DAS hat mich sooo genervt, da bin ich erstmal zum MC`donalds und hab mir nen mc flurry smarties reingepfiffen...

das nächste mal einfach :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Samelly

Antwort von costice_mami, 32. SSW am 04.12.2012, 17:04 Uhr



ich muss mich grad vor lachen sooo wegschmeißen! wie schön du das geschrieben hast:

DAS hat mich sooo genervt, da bin ich erstmal zum MC`donalds und hab mir nen mc flurry smarties reingepfiffen...

Haste richtig gemacht! Ist auch meine absolute Lieblingssorte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 04.12.2012, 17:20 Uhr

Oke, ich seh schon :

MC FLURRY FÜR ALLE!!!!

Gegen alle Dummhühner, Schnepfen, Besserwisser und Arschlöcher dieser Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Antwort von Samelly, 34. SSW am 04.12.2012, 17:28 Uhr

Startbereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Antwort von costice_mami, 32. SSW am 04.12.2012, 17:46 Uhr

ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Antwort von Xeniachan, 33. SSW am 04.12.2012, 18:28 Uhr

Mensch da habe ich es gut
habe zwar ein bescheidende Frauenärztin aber naja...
vor ca 5 Monate (arbeite im Pflegeheim)
Ich: mein arbeitsgeber möchte das ich ein Berufsverbot bekomme
Ärztin: von mir nicht
Ich: .....
Artin: Früher haben die bauer auch ihre kinder zu welt gebracht und hatten kein BV
Ich: ja ich weiß arbeite aber in der Schwerstpflege....
Arztin: muss ihre chef/in machen
(drausen mein mann): hat die frau ne vollmeise...
enddefekt hat mir mein arbeitsgeber ein Berufsverbot erteilt (durch den betriebarzt) da ich nicht die eizige schwanger war und ich kein pflegehelfer bin könnte sie mir keine leichte arbeit geben wegen der infektionen gefahr beruarbeit hat unsere WBL gemacht die auch in der zeit schwanger war
^^°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Antwort von Christina26, 30. SSW am 04.12.2012, 22:48 Uhr

Oh ha...und ich dachte schon meine geschichte ist schon so unverschämt.

Am sonntag waren mein freund und ich aufen weihnachtsmarkt.aufen rückweg kamen uns zwei sehr große erwachsene männer auf dem kleinen gehweg entgegen die auch noch nebeneinander liefen.mein freund und ich sind hintereinander gelaufen weil wir platz machen wollten.bin davon ausgegangen dass die halt dann auch hintereinander einreihen aber neeeein,die gingen weiter nebeneinander quatschten die ganze zeit und haben mich voll umgewemst.also bin nicht hingefallen aber haben mich so voll an der schulter geschubst.ich mich umgedreht denen gesagt ob die blinden schwachköpfe vlt.mal drauf achten könnten wen die umlaufen und dass ich hochschwanger bin.aber keine reaktion.wie so alte weiber,haben die einfach laut weiter gequatscht.FRECHHEIT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist einfach nicht mein Tag.. heul..

Antwort von Christina26 am 04.12.2012, 22:50 Uhr

Hab mich übrigens aus dem februarforum eingeschlichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.