Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou., 14. SSW am 23.12.2019, 10:35 Uhr

Heute ist ein guter Tag..

Und weil heute endlich mal ein guter Tag ist und ich seit Wochen das erste mal ohne Beschwerden aufgestanden bin, starte ich einen Ausflug ins Getümmel und werde mich endlich um Weihnachtsgeschenke und die Zutaten fürs Essen kümmern kümmern.
So spät war ich nie. Ich hoffe ich bekomme alles was auf meiner Liste steht
Vielleicht springt ja dabei ja auch endlich der erste Strampler für unser pfläumchen raus

Ich hoffe ihr seid besser vorbereitet und ich wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Weihnachtszeit

 
3 Antworten:

Re: Heute ist ein guter Tag..

Antwort von Sarahlein123 am 23.12.2019, 11:18 Uhr

Schön zu hören, dass es bergauf geht. Dir ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein guter Tag..

Antwort von Regenbogenmutti, 16. SSW am 23.12.2019, 12:05 Uhr

Ich kann da mitfühlen; was vorher normal war ist jetzt keine Selbstverständlichkeit mehr; gute Tage weiß ich jetzt erst richtig zu schätzen!
Ich hoffe sehr Du kannst Deinen trotz dem Trubel da draußen so richtig genießen und bist erfolgreich auf Deiner Jagd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein guter Tag..

Antwort von LenisHaselnuss am 23.12.2019, 12:38 Uhr

Pass gut auf dich auf. Nicht, dass morgen wieder ein schlechter Start in den Tag ist.
Ich überanstrenge mich seit 4 Tagen. Jeden Tag ein bisschen zu viel. Es regt mich so auf, aber wenn ich erstmal loslege, dann bin ich nicht zu stoppen. Abends merke ich dann, dass es mal wieder zu viel war. Ab morgen ist damit Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.