März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Addison am 01.07.2012, 21:14 Uhr

Heute ist NMT!!!

Danke JaMe,

die Tipps bezüglich meiner Freundin werde ich umsetzten sie hör4en sich sehr gut an vorallem das mit dem normalen umgehen ist mir sehr schwer gefallen muss ich sagen den als sie geheiratet haben vor 2 Jahren kam auch bei uns der kinder wunschund bei uns hats ja sofort geklappt und bei ihr....

und mit ihr dann normal reden über das was mich grade beschäftigt hat viel mir sehr schwer weil ich mirgedacht habe das sie das bestimmt nicht alles hören will bezüglich ss babysachen und jetzt halt die vielen auf und ab mit baby bzw. kleinkind.

Was meinst du sie steht total auf Babyfüße und fand das Foto mit den Babyfüßen von meiner Motte total süß...ob ich ihr das vergrößern soll und als Bild für die Wand dann zum Gebrtstag schenken soll???????????

Jetzt zu mir bis auf die Tee´s beachten wir alles...ich nehem jetzt auch schon ein Homäopatisches mittel...
und habe auch schon im Internet gteforschrund es gibt eine sekundäre unfruchtbarkeit die zum Teil die selben Ursachen hat wie eine normale unfruchtbarkeit.....

Ich habe jetzt auf alle Fälle einen Termine beim Hausarzt gemacht und ende August einen Termine beim Fa

ja 6 Monate ist nichts aber ich bin jetzt schon 32 und in meiner ersten ss habe ich diabetes bekommen obwohl in der Familie nichts bekannt ist und der einzige Risikofaktor ist mein alter deswegen will ich einfach auf nummer sicher gehen und keine weiteern bösen Überraschungen erleben.

Aber ich finde deinen Zuspruch echt toll danke für´s zu hören und worallem die Tips mit meiner Freundin danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.