März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Addison am 01.07.2012, 7:54 Uhr

Heute ist NMT!!!

Hallo JaMe,

ich finds toll das du so offen bist und ich habe viele fragen wobeei ich glaube das du mir da nicht weiter helfen kannst ;-(

Klar reden die Leute im realen Leben nicht darüber aber ich findees auch schade bsp. meine beste freundin, es ist s schwer mit ihr über dieses Thema zu reden und sie tut mir so leid....wiel bei ihrso wie es aussieht das problem bei ihm liegt und seine Schwester ist auch nur durch hilfe ss gewaorden...

Zu mir ich weiß nicht was bei mir los ist.... mein nmt ist der 14.07 und seit diesen Zyklus benutze ich persona und der sagt heute und gestern eisprung an...also abwarten.

Was mich halt irritiert ist das ich mit meiner Tochter gleich im zweiten Zyklus ss geworden bin und jetzt ist sie 14 Monate alt und wir verhütten nicht und seit 6 Monaten legen wir es drauf an und es passiert nichts


und eine freundin von mir unsere kinder sind gleich alt ist schon wieder ungeplant in der 8ssw

sorry ist lang geworden

Ich drück uns allen ganz fest die daumen und werde donnerstag ganz doll an dich denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.