Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna, 27. SSW am 27.04.2023, 10:40 Uhr

Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Hey Mädels,

mir gehts heute einfach nicht gut... seit gestern eigentlich schon. Ich hab nicht mal beim Murmelmittwoch mitgemacht, dabei freu ich mich immer drauf.

Ich hab solche Schmerzen in den Händen durch Wassereinlagerungen. Es wird immer schlimmer. Meine linke Hand ist gefühlt seit 4 Tagen komplett taub und rechts hab ich jetzt einen "Schnapp-Daumen", der auch total weh tut.

Dazu scheint die Kleine irgendwie unter der linken Rippe zu liegen, was das Liegen (und vor allem Schlafen) sehr schmerzhaft macht.

Ich hab heute Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen, hab heute morgen schon vor Müdigkeit und Schmerzen geweint und sitze jetzt auf Arbeit und versuche nicht, bei jeder Kleinigkeit in Tränen auszubrechen.
Soviel zu Heulboje!

Heute um 15 Uhr kommt meine Massage-Dame, die wird sich dem Problem hoffenltich annehmen. Durch den Urlaub hatte ich zwei Wochen keine Massage und ich denke, deswegen ist es jetzt so schlimm...

Ich hoffe euch gehts heute besser als mir!!!!!!

 
9 Antworten:

Re: Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Antwort von JuliBaby23, 30. SSW am 27.04.2023, 11:11 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass die Massage hilft und du so einige Verspannungen bzw die Wassereinlagerungen lösen kannst. Mein Rücken bringt mich zwar auch irgendwann noch um, aber nächsten Donnerstag hab ich einen Termin in der Osteopathie. Meine Nächte sind zwar auch kurz meistens weil ich ständig auf Toilette rennen muss und der kleine manchmal jede Position doof findet, aber irgendwie finde ich tagsüber immer noch bissl Schlaf
Bin da auch echt so froh dass ich nur noch Zuhause bin und nur noch drei Stunden täglich arbeite. Aber in Summe fühle ich mich gerade gut und kann mich wenig beklagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Antwort von Murmeltiermama, 29. SSW am 27.04.2023, 11:12 Uhr

Ach Du Arme. Ich hoffe, die Massage bringt etwas Erleichterung. Falls Du eine Hebamme mit Akupunktur-Ausbildung hast, könntest Du auch da nochmal fragen, denn gerade solche Sachen können damit auch ganz gut gelindert werden.

Wenn diese Beschwerden anhalten, kannst Du vermutlich auch mal beim Arzt nach einem vorzeitigen Beschäftigungsverbot fragen. Da sind die Ärzte sehr unterschiedlich drauf und es kommt sicher immer auf die Gesamtsituation an, aber so richtig arbeitsfähig hört sich das ja nicht an mit Deinen Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Antwort von Chailotta am 27.04.2023, 11:19 Uhr

Gute Besserung! Klingt super fies, hoffentlich kann die Massagedame das Gröbste lösen. Sonst hab ich mal gehört, dass viele Hebammen da auch erfolgreich mit Akupunktur sind (zwecks Wasser). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Antwort von Taja, 29. SSW am 27.04.2023, 11:47 Uhr

Zum Thema du fühlst dich net gut und scheise... Hatte ich ein paar Tage vorher Post. Hab mir ne klarankmeldung geholt.
Geht ja bis zu 6 wochen ohne elterngeld Verlust odrr Krankengeld... Und dann hast eig schon Mutterschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Antwort von Dani89w am 27.04.2023, 14:00 Uhr

Hi

Oh man... ja wer kennt solche Tage nicht. Blöd und nicht schön, aber es sind nur Tage oder Stunden. Wünsche dir trotzdem einen schönen Nachmittag und gute Besserung.

P.S. Jetzt ist mir erst aufgefallen, durch dein geschriebenes Wort Heulboje, was ich für nen schmarrn geschrieben hab, in meinem Beitrag vor paar Tagen "Heulbeue"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Antwort von Mejuna am 28.04.2023, 11:03 Uhr

Ich hatte deine Heulbeue gesehen und dachte nur: Sie hat sich bestimmt verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Antwort von Mejuna am 28.04.2023, 11:04 Uhr

Ja, der Toilettengang... Der ist auch ganz schlimm bei mir...

Sag mir mal, wie die Osteopathie war. Ich bin an jeder Lösung interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Antwort von Mejuna am 28.04.2023, 11:07 Uhr

Ja, hatte dir auf deinen Post noch geantwortet...
Ich arbeite doch in einem Familienbetrieb... Sprich: Ich kann hier nicht so einfach weg... Weil ich Angst habe, dass mein Vater noch einen Herzinfakt bekommt, wenn ich nicht da bin... Deswegen mache ich das ungerne mit dem Krankmelden...

Ich spreche am Dienstag mal mit meiner FA... Vielleicht verschreibt sie mir ja noch Verordnungen für die Pysio und damit gehts erst mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Mimimi-Tag!!! Bin durch!

Antwort von Mejuna, 27. SSW am 28.04.2023, 11:08 Uhr

Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl...

Heute ist die Taubheit besser (nach der Massage), aber die Schmerzen waren heute früh schlimmer... :-(

Ich werde am Dienstag alles meiner FA schildern und noch mit meiner Hebamme besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.