Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Engel1002, 19. SSW  am 07.01.2013, 9:28 Uhr

Heute in die 18. woche gekugelt und morgen Termin zwecks Beschäftigungsverbot...

Ja ich drücke dir die Daumen bei mir ist es änlich , werde wohl auch nicht mehr arbeiten gehen , wegen zuviel Stress!!!

Habe ich mir auch anders vorgestellt , aber der Zwerg geht vor !!!

Lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin nächste Woche - wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe nächste Woche Mittwoch endlich meinen nächsten Termin in der neuen Praxis. Bin schon ziemlich gespannt, ob es die richtige Wahl war und ob wir ggf. ein Outing bekommen. Hat noch jemand ein Termin nächste Woche? ...

von happyHoch2, 18. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nächster Termin 4 Wochen

Hallo ihr Lieben, Ich war am 9 November bei meinem Frauenarzt und habe den nächsten Termin erst für den 8 Dezember bekommen, damit wir die Nackenfaltenmessung + Harmony Test machen können. Wenn ich so lese habt ihr alle nach 2 Wochen schon den nächsten Termin? Oder gibt es ...

von LiLaMoonxX, 9. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

FA Termin nach 5 Wochen

Heute hatte ich meinen lang ersehnten Termin. Aber es gab noch nicht mal einen Ultraschall , also auch kein Outing. Bis jetzt hatte ich keinen einzigen Ultraschall. Ich glaube, es war alles gut mit dem Baby. Es ging so ...

von Mamizi, 18. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

nach 5 langen Wochen endlich Arzt Termin gehabt.

Freud und Leid liegen so nah beieinander. Heute Vormittag war das Leid ganz nah. Meine Oma geht es sehr schlecht und sie wird die nächsten Tage wohl von uns gehen. das macht mich sehr traurig. Dann heute Abend der lang ersehnte Arzttermin. Alles ist bestens mit dem Baby. ...

von Schafinchen, 13. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

11. Woche und erst wieder in 4 Wochen Termin

Huhu. Bin nun in der 11. Woche schwanger und gestern beim Arzt war alles super. Sie meinte nun dürfte eigentlich nichts mehr passieren (natürlich weiß man das nie). Ich hatte zum Anfang immer alle 2 Wochen einen Termin...da es schon einmal eine FG gab. Und nun muss ich echt ...

von do_ri, 11. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Woche 10 morgen 9 Uhr Termin

Hi Heute 9+0 und alles anders wie bei meiner 1 ss. Keine Übelkeit keine empfindliche Nase aber dafür verstopfung. Fals ihr tipps habt würde mich freuen. Am Montag durfte ich kurz nach Knomi schauen da war ich 8+4 und er war 1.8 groß. Herzi hab geblubbert. Da meine 2 ...

von maxim2013, 10. SSW 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat nächste Woche auch FA Termin...

und hofft auf ein Outing? :) Starte heute in die 19. Ssw und hab Montag Abend FA Termin. Nach meinem kleinen Sohn würd ich mir jetzt doch ein Mädchen wünschen, ich weiss nicht ob ich 2 Jungen überlebe

von Sunny_889, 19. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute in einer Woche FA Termin - jetzt schon nervös

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin jetzt schon total nervös wegen dem Termin am 22.11. Ständig die Frage aller Fragen: Hat sich der Krümel weiter entwickelt und schlägt das Herz noch? Schlimm, dass man 4 Wochen komplett im Ungewissen bleiben muss. Vor allem habe ich ...

von Babyglück617, 10. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

In 2 1/2 Wochen FA Termin

und mir graut schon jetzt davor. Ich musst wegen Umzug meinen FA wechseln und meine neue ist unmöglich, total verplant, die Schwestern super unfreundlich und ständig gestresst, aber hier in Berlin ist es echt ein Ding der Unmöglichkeit, einen Arzt aufzutun. Also war ich froh, ...

von greenisland, 8. SSW 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.