Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena1202  am 12.09.2021, 13:21 Uhr

Heute genau 7 Monate alt und am krabbeln

Hat meiner auch mit 6 Monaten genauso gemacht, dann ist es bei euch aber auch noch nicht mehr so weit entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Robben / Krabbeln!

Moin, Seid gestern schafft es Erik in den Vierfüßlerstand und robbt sich dann durchs Wohnzimmer Wann ist er soooo gross geworden?

von Nickit92 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Robben / Krabbeln!

Moin, Seid gestern schafft es Erik in den Vierfüßlerstand und robbt sich dann durchs Wohnzimmer Wann ist er soooo gross geworden?

von Nickit92 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Kleine Fragerunde zum Thema sitzen und krabbeln/robben

Huhu, Ich kann gerade nicht schlafen und mir gehen viele Gedanken durch den Kopf. Unter anderem das Thema krabbeln und sitzen. Mathilda versucht sich eigentlich schon seitdem sie ca. 3 Monate alt ist aufzusetzen. Das kann sie auch erstaunlicherweise ganz gut... Manchmal ...

von Würfelchen 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen krabbelt Vincent plötzlich. Das erste Krabbeln war auf seine große Schwester zu. Nun krabbelt er noch nicht immer, robbt zwischendrin nochmal, aber immer öfter. :) Ich dachte schon, er lässt das Krabbeln aus, da er sich viel hochzieht ...

von lanani 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.