Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 14. SSW am 12.07.2009, 10:23 Uhr

heute die 14 aber etwas gedrückte Stimmung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich in der 14. SSW eigentlich sollte ich mich freuen, tu ich ja aber ich mache mir auch Sorgen, hatte gestern und Freitag ziemlich dolles Ziehen im Unterbauch.... stärker als sonst und unangenehm. Zwar nicht so doll wie Periodenschmerzen aber es hat gereicht um mich zu verunsichern. Saublöd ist das ichs Krümelchen noch nicht spüren kann, so hätt ich wenigstens Gewissheit das alles i. Ordnung ist.
Heute merke ich bisher mal noch nichts dergleichen. Wie gesagt bin bissl angespannt.


sorry
Juliane

 
6 Antworten:

Re: heute die 14 aber etwas gedrückte Stimmung

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 12.07.2009, 10:29 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche!!!!

Mach dir nicht so viele Gedanken,
die schlimmste Zeit hast du jetzt geschafft.
Solche schmerzen wie du beschreibst hatte ich auch schon 2 mal.
Mach dir keinen Kopf, solange du keine Blutungen oder sowas hast ist auch nichts.

Freu dich das du im 4. Monat bist und freu dich auf deinen kleinen Krümel.

Lass dich mal lieb drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümelchen..

Antwort von juri, 14. SSW am 12.07.2009, 10:39 Uhr


ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute die 14 aber etwas gedrückte Stimmung

Antwort von hero06, 15. SSW am 12.07.2009, 11:01 Uhr

Hallo Juliane!!
Ich habe das auch immer mal wieder, wenn ich zu viel mache... Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, schon dich ein wenig. Ich merke auch, dass mein Bauch hart ist, wenn ich viel rumrenne..
Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute die 14 aber etwas gedrückte Stimmung

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 12.07.2009, 12:34 Uhr

Glückwunsch zur 14, ich kann deine gedrückte Stimmung verstehen, man macht sich Sorgen, gerade wenn sowas ist, aber es ist bestimmt ganz normal, ich hab auch manchmal ein starkes Ziehen und dann ists wieder gut, kommt immer drauf an, wenn Du meinst daß es nicht normal ist laß es einfach mal Abchecken, das ist Dein gutes Recht und Du bist hinterher beruhigt und Du hast Dein Krümelchen gesehen. Und wie hero schon schreibt, bei mir wird der Bauch auch hart wenn ich viel mache oder mich mal aufrege oder mich irgendwas aufregt (auch wenns jetzt nichts Schlimmes ist aber wenns halt bisl aufs Gemüt schlägt) und dann zieht oder drückt es auch, ich ruh mich dann sofern es geht aus. Habs auch so zwischendirn einfach mal. Wenn die Schmerzen aber zu stark sind, geh einfach mal los damit es Dir besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute die 14 aber etwas gedrückte Stimmung

Antwort von sushiw, 13. SSW am 12.07.2009, 13:51 Uhr

Liebe Juliane,
Herzlichen Glückwunsch zur 14. Und dann mal Kopf hoch. Diese schmerzen sind normal. Wenn es bei mir wieder dolle schmerzen sind, mach ich mir in den moment auch sorgen. Aber wir sollten alle bedenken was unsere Gebärmutter in moment durch macht und das unser kleines ja nun sehr viel an größe gewinnt. Da wir die bewegungen nicht spüren, ist es der einizige anhalt manchmal das es dem Kind gut geht.
Sorgen solltest du dir wirklich erst machen wenn es in regelmässigen abständen immer wieder kehren wie wehen halt sind. Und nach ausruhen nicht weg gehen sollten. Die babies müssen doch wachsen
Es ist schon alles ok.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute die 14 aber etwas gedrückte Stimmung

Antwort von JuPe, 13. SSW am 12.07.2009, 16:17 Uhr

Hallo Juliane.

Bei mir war es in den letzten tagen auch nicht viel anders... Zusätzlich zu den "Bauchschmerzen" hatte ich noch Rückenschmerzen bzw. ein Drücken und leichtes Stechen am Steißbein. Auch sehr unangenehm. Aber mir ist es lieber, als gar nix zu merken von meiner kleinen Maus.
Glaube wir sind alle zwischendurch in Sorge, gehört sicherlich dazu. Und wie die anderen vor mir schon gesagt haben: wenn es sich gaaanz komisch für Dich anfühlt, geh lieber einmal mehr zum FA. Nimmt Dir sicher keiner übel. Es ist Dein Körper und auf den sollte frau ruhig hören...

Alles Liebe
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.