Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 15. SSW am 11.07.2009, 22:29 Uhr

Schlafsack oder Pucksack?!?!

Ich weiß es ist noch viel zu früh, aber ich mach mir eben shcon gedanken was ich dem Baby kaufen möchte......

Hab bei meiner Maus immer nen Schlafsack gehabt,
aber viele schwören ja auf Pucksäcke.

Hab mir nen paar angeschaut und ich find die irgendwie so breit, also da rutscht das Baby Nachts doch raus oder? hm.......

 
2 Antworten:

Re: Schlafsack oder Pucksack?!?!

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 12.07.2009, 6:45 Uhr

ich hab irgendwie beides gehabt, also nachts ein Schlafsack und tagsüber oder fürs Auto einen Pucksack aber ich hab diese Pucksäcke so gut wie nie benutzt lieber hab ich den kleinen fest in eine Decke gewickelt, das ging super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack oder Pucksack?!?!

Antwort von Miri0202, 14. SSW am 13.07.2009, 12:08 Uhr

Hallo,

ich hatte bis jetzt immer Schlafsäcke und für Auto eine Decke.


Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut! Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Schlafsack. Leider bin ich mittlerweile etwas verunsichert und wende mich daher an euch: mit oder ohne Ärmeln? Ist ein Modell mit Innen- und Außensack unpraktisch? Schwitzt ...

von PollyTheCat 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.