Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natchen, 14. SSW am 11.07.2009, 20:00 Uhr

montag gehts los!

einer der schwersten reisen meines lebens!!!!!

melde mich dann mal für mindestens 15 tage ab! geht ab nach hamburg in die klinik wo der kleine seine sechste zehe ab bekommt und der große zeh gerichtet wird!!!

ich hab so schweine angst das gibts nich.....

nur das sich keiner wundert!!! werde auch eher keine möglichkeit haben mal rein zu schauen!! leider *snief*

lg natascha

 
7 Antworten:

Re: montag gehts los!

Antwort von JuPe, 13. SSW am 11.07.2009, 20:31 Uhr

Hallo Natascha!

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Liebe und Gute! Ich bin mir sicher, dass ihr alles erfolgreich und gut überstehen werdet. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen - vielleicht drückt meine Kleine im Bauch ihre Fäustchen ja mit... ich werde ein Wort für euch einlegen
Kannst Dir sicher sein, dass hier ganz viele an euch denken werden!!!

Bis dann in 15 Tagen.
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag gehts los!

Antwort von keksbande, 15. SSW am 11.07.2009, 21:36 Uhr

ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN!!!! WIRD BESTIMMT ALLES GUT GEHEN!!!!
Drücke Dich und Deinen Sohn ganz fest
Wir denken ganz fest an Euch!!!!!

Ganz Liebe Grüße
Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag gehts los!

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 15. SSW am 11.07.2009, 22:27 Uhr

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen.
Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag gehts los!

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 12.07.2009, 6:47 Uhr

Ich drücke die DAumen daß alles reibungslos verläuft und es alles ganz schnell geht und es auch Dir dann wieder besser geht und die Aufregung dann vorbei ist.Das packst Du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag gehts los!

Antwort von sarah221, 14. SSW am 12.07.2009, 7:44 Uhr

Wir wünschen Dir und dem Kleinen auch gaanz viel Mut und Kraft!! Wird sicher aufregend für euch alle!
Haltet durch und denk immer daran, dass es das richtige ist und Ihr da jetzt leider durch müsst... Das hat mir bei den Verbandwechseln bei meiner Tochter nach dem Hundebiß in den Fuß immer gut geholfen. Es sollte ja vernünftig heilen....
Wir drücken euch ganz feste die Daumen!!

lg, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr seid sooo lieb!!

Antwort von natchen, 15. SSW am 12.07.2009, 8:52 Uhr

hab heut nacht kaum geschlafen menno das ich so nervös bin is echt grausam!!! und natürlich was darf nich fehlen in der ss natürlich hab ja schon was vom fa bekommen! nausema nen vitamin b6 kennst das einer?? habs gestern den ersten tag genommen!!

wenn mein sohne mann ja nich so süüüüüüüüüüüß wäre, flammt sich grade 2 wiener zum frühstück rein *würgh* aber ok!! muss nämlich gestehen hab nich mehr all zu viel im haus hihi heut mittag essen wir bei meinen schwiegereltern und heut abend naja wiener*gg* bißchen brot is noch da reicht für den kleinen!! und kornflakes gehn zur not für mama und papa auch!!
wollte nämlich keinen lebenden kühlschrank zur rückkehr*gg*

so ich geh jetz zum 300.sten mal die die koffer durch schauen ob nich doch was fehlt!

(ab heute schreib ich die 15+jippieeeeeeeee*)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bachblüten Rescue Tropfen

Antwort von Mieze86, 12. SSW am 12.07.2009, 9:01 Uhr

huhu natchen!!!
alles gute für dich und deinen Kleinen!
Das wird bestimmt!
Na dann guten Hunger an deinen Kleinen! Wiener... bäh geht momentan gar nicht!
Ach ja für die aufgeregtheit und so hol dir aus der Apotheke Bachblüten Rescue Tropfen oder Bonbons die hab ich in meiner ersten Schwangerschaft genommen finde das die gut helfen!!!
Also noch mal alles gute für euch!
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.